WLAN Kamera die am Körper getragen werden kann

fidschi

Lt. Commander
Hallo zusammen,
wie Thema schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer WLAN Cam, die man am Körper tragen kann (also Akku betrieben), das Video streamen kann (z.B. dann über einen Gatekeeper/ SIP - VPN Tunnel) und zudem noch eine gute Qualität liefert. Leider konnte mir Google bei der Suche nach solch einer Cam auch nicht helfen. Gibts sowas denn überhaupt? Über einen Rat oder Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

MfG

Hallo nochmal,

naja was ich damit vorhab :). Ich würde gerne Monteure mit ner Kamera und Headset ausstatten, das Bild und den Ton dann über bestehende VPN Tunnel nach Deutschland schicken und dann diese Leute auch universell einsetzbar machen ;).
Dazu wäre es dann wichtig, das man das ganze per livestream machen kann. Da der Monteur natürlich auch arbeiten soll muss die Kamera mit Akku betrieben werden können, das Headset natürlich auch. Für den Ton stell ich mir dann sowas wie VoIP vor, mit dem Bild hab ich leider noch gar kein so rechten Plan. Aber zuerst stellt sich ja mal das Problem ne passende Kamera zu finden, die ein gutes Bild liefert und auch zugleich das transferierte Datenvolumen nicht zu groß wird.

MfG

Zurück
Oben