Wlan-Karte austauschen?

Hatte den Eingangspost falsch verstanden. Wenn das WLAN mit deinem alten Notebook richtig funktioniert und mit dem neuen nicht, dann liegt es an dem Notebook oder dem Modul.
Ich würde das Notebook nochmal einschicken oder es zurückschicken und ein anderes kaufen.
Ein externer WLAN Stick kann ja auch keine Lösung sein, wenn bereits sehr gutes WLAN intern verbaut sein soll. Außerdem stört jedes zusätzliche Gerät die Portabilität und deswegen kauft man sich ja ein Notebook.
Wenn man es nur stationär nutzt, kann mich sich einfach einen viel leistungsfähigeren und leiseren Desktop konfigurieren.
 
lord63840 schrieb:
Hab noch ne andere Frage. Gibt es einen öffentlichen Ort (ausser McDonalds und Starbucks) wo ich dort die Verbindung testen kann?
--> Bibliothek
 
Guten Morgen,
ich habe erst kürzlich gelesen oder vielleicht auf youtube ,dass das Modul (Killer AC 1550i) sehr schlecht sein soll und es deswegen von dem User gewechselt wurde. Es gab ständig Verbindungsprobleme. Ich überlege auch gerade das Wlanmodul zu wechseln da ich ähnliche Probleme habe. Ansonsten gibt es eigentlich in allen großen Einkaufszentren Wlan
 
Bei mir sind es aber keine Verbindungsprobleme sondern dass es einfach im Spiel die ganze Zeit laggt. Ansonsten ist alles gut. Nur eben laggt das Spiel alle 5 Sekunden trotz guter Verbindung. Werde einfach die ganze Wlan Karte austauschen.
 
Zurück
Oben