WLAN Karte/Stick Vista HP 64

Rolex

Lt. Junior Grade
Hallo FB´sler !

Ich hab mir nun auch Vista Home Premium 64 zugelegt und bisher klappt alles super.
ABER für meine WLAN-Karte (T-Sinus 154pcicard) gibts nur einen Treiber von 2003, der nicht unterstützt wird. Neue Treiber dazu gibts nicht. :rolleyes:

Nun, meine Frage, kann mir jemand einen Tip geben, dass mit dem Treiber hinzubekommen ?

Wenn nicht, bin ich für eine Anschaffung neuer Hardware auch offen, d.h. gibts ne Karte oder einen Stick den ihr empfehlen könnt und die durch Vista 64 unterstützt werden ?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Rolex

Problem ist gelöst, neue Hardware funktioniert. Treiber für T-Sinus gibts nicht für Vista x64)

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
hmm
hab am letztn WE nen Vista 32Bit aufgesetzt mit folgender WLAN Karte:
D-Link 54Mbit Wireless PCI Adapter - DWL-G510 Rev. C

Wichtig ist die Rev. C, denn für diese gibt es Vistatreiber in 32, sowie 64 Bit!

Funktioniert tadellos! :)

Hi towa !

Ich hab mir auch die D-Link G510 Rev. C zugelegt und mit Vista x64 klappts wunderbar.
Die Verbindung läuft, aber ich mußte über XP mein WLAN einrichten, da unter Vista die D-Link Utillitys nicht laufen. Aber ich komme ins Netz und das reicht mir..

Gruß

Rolex

hmm was hast du für nen WLAN-Router?
Normal haben die Teile eine Weboberfläche worüber die konfiguriert werden, da brauch man keine unsinnigen Tools!
Auch für die Verbindung werden ja keine benötigt. :lol:

Zurück
Oben