guerill4krieger
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
ich habe von meinem Arbeitgeber ein Laptop zur verfügung gestellt bekommen, mit dem ich mich Wahlweise via UMTS+VPN oder via DSL (Kabel) einwählen kann.
UMTS ist bei mir zuhause unbrauchbar also nutze ich mein DSL-Kabel.
Dies ist jedoch nicht sonderlich flexibel, da Kabel :-)
Eine Frage an euch:
Das Gerät ist gehärtet und ich kann bzw darf keine Zusatzsoftware installieren. Deswegen fallen USB-Sticks wie die von Fritz/AVM usw leider weg.
Gibt es eine möglichkeit denoch usb-sticks zu nutzen oder andere Hardware (PCMCIA) ohne, dass ich die Verwaltungssoftware installieren muss?
Treiber wären nicht so das Problem, das fällt ja nicht direkt auf...
Am besten wäre es, mein Windows XP Laptop erkennt die Hardware automatisch ohne, dass eine Treiberinstallation nötig wäre.
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Roughneg
ich habe von meinem Arbeitgeber ein Laptop zur verfügung gestellt bekommen, mit dem ich mich Wahlweise via UMTS+VPN oder via DSL (Kabel) einwählen kann.
UMTS ist bei mir zuhause unbrauchbar also nutze ich mein DSL-Kabel.
Dies ist jedoch nicht sonderlich flexibel, da Kabel :-)
Eine Frage an euch:
Das Gerät ist gehärtet und ich kann bzw darf keine Zusatzsoftware installieren. Deswegen fallen USB-Sticks wie die von Fritz/AVM usw leider weg.
Gibt es eine möglichkeit denoch usb-sticks zu nutzen oder andere Hardware (PCMCIA) ohne, dass ich die Verwaltungssoftware installieren muss?
Treiber wären nicht so das Problem, das fällt ja nicht direkt auf...
Am besten wäre es, mein Windows XP Laptop erkennt die Hardware automatisch ohne, dass eine Treiberinstallation nötig wäre.
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Roughneg