Hallo. Ich habe dieses "Problem" seit gestern Abend. Vorgestern war der Speed noch normal. Doch gestern Abend konnte ich fast kein Video auf Youtube normal schauen, immer musste es nachladen. Ich dachte, es kommt daher, dass meine Freundin mit dem iPhone im Wlan war, und der Fernseher per LAN Kabel gerade auch noch an war.
Doch heute sind alle anderen Geräte aus, und das Internet ist immernoch so langsam...
Irgendjemand ne Idee?
Und kommt mir nicht, mit Sachen wie "liegt am Wlan"
Ich weiss das Wlan langsamer ist, aber so langsam war es noch nie.
Habe ne 10K Leitung.

Also von den Zahlen her alles in Ordnung... Scheint also nur bei YT was zu sein. Kann es sein, dass Chrome ne neue Version rausgebracht hat? Denn bei YT steht immer, ich soll Flashplayer aktualisieren, doch wenn ich auf die Site gehe heisst es da, dass Chrome bereits Flashplayer integriert hat....
Also muss ich den ganzen Chrome aktualisieren, falls da ne neue Version da ist?
Doch heute sind alle anderen Geräte aus, und das Internet ist immernoch so langsam...
Irgendjemand ne Idee?
Und kommt mir nicht, mit Sachen wie "liegt am Wlan"
Ich weiss das Wlan langsamer ist, aber so langsam war es noch nie.
Habe ne 10K Leitung.

Also von den Zahlen her alles in Ordnung... Scheint also nur bei YT was zu sein. Kann es sein, dass Chrome ne neue Version rausgebracht hat? Denn bei YT steht immer, ich soll Flashplayer aktualisieren, doch wenn ich auf die Site gehe heisst es da, dass Chrome bereits Flashplayer integriert hat....
Also muss ich den ganzen Chrome aktualisieren, falls da ne neue Version da ist?