WLAN nach Zeitplan abschalten - Netgear DGN1000B

Dav!d

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
9
Hi Leute,

ich habe mir meinen ersten WLAN AP konfiguriert mit einem Netgear N150 DGN1000B. Wenn ich nun in dem Web-Interface des Routers bin finde ich unter WLAN-Konfiguration ein Kästchen "WLAN-Signal nach Zeitplan abschalten". Nur leider ist hier alles ausgegraut.

Der Router hängt nur als reiner AP am Heimnetz, ist es möglich dass die Einstellung erst aktivierbar wird wenn er über den WAN-Anschluss am internet hängt? Oder was mache ich falsch, dass ich diesen Zeitplan nicht aktivieren kann?
 

Anhänge

  • warum.JPG
    warum.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 423
Habe jetzt alle Haken bei irgendwelchen WPS-Einstellungen rausgenommen, ganz deaktivieren lässt sich das hier leider nicht. Zeitplan funktioniert leider immer noch nicht.
 
Ich habs geradeeben mal versucht.

- Router per Resettaste zurückgesetzt -> gleiches Problem, Zeitplan ausgegraut
- aktuellste Firmware für den Router vom Hersteller heruntergeladen und aufgespielt -> gleiches Problem, Zeitplan ausgegraut

ich weis nicht mehr weiter :(
 
Zurück
Oben