Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch die Konfiguration sichern und solltest sie in der neuen Fritzbox wieder einspielen können. Dabei musst du aber die Konfiguration mit einem Passwort sichern, da du sie sonst nicht auf einer anderen Fritzbox wiederherstellen kannst.
Am besten schaust du dir mal diese Anleitung an, das trifft in etwa das, was du möchtest.
Okay , die Anleitung scheint sehr nützlich zu sein .
Nur hätte ich 2 fragen unzwar , muss ich mein laptop mit dem Lan- kabel verbinden um die Einstellungen vorzunehmen und kann ich problemlos den alten router anschliessen, falls probleme auftreten solten bzw ich es nicht ganz hinkriege wie in der Anleitung beschrieben.
Eine frage währe da noch : welchen punkt muss ich bei der wiederherstellung wählen
Am besten per LAN-Kabel. Und bei der Wiederherstellung solltest du den Punkt "aus einer Fritzbox eines anderes Modells" wählen, da es sich ja bei dir um unterschiedliche Modelle handelt.