Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ihn seit 1-2Wochen. Schreckliches teil wen man standart WLAN Karten hat. Gegen über meinem vorgänger Access Pint Netgear WPNT8002 RangeMax ist die Reichweite gut drei mal weniger hoch. Die durchschnittlcihe Bandbreite liegt bei 2.4MB/s beim Netgear lag sie bei 2.8-3.2MB/s.
Die Reichweite bricht nach ca. 30Meter extrem zusammen. Mir schien als hätte der Router das Problem die richtige Antenne auszuwählen um die beste verbindung zu behalten. Etwas komisch bei dem Router zu einem der vier pCs im Haus beträgt die Bandbreite über LAN genau 5MB/s Max. obwohl die Verbindung auf Voll Dublex steht. Mit dme 3-4 Jahre alten D-Link ADSL Modem Router habs da nie Probleme.
Jetzt benutze ich als Modem ein Zyxel 650 ME und als Router den WRT300N bis zum nächsten standart.
so grob gesehn hörte der sich ja ganz gut an. dachte halt auch an den neuen standard den er ja mehr oder weniger mitbringt. das modem kann man ausschalten, ja?
meine alternative wäre ja der us robotics 9108. hat jemand von dem schonmal was gehört?
Der hat kein internes Modem. Wen du nicht ins Netz wilst kannst du das Modem das davor ist natürlich ausschalten. Ob der Router später auf den Standart geupdated werden kann ist abzuwarten. Mit us robotics kann ich selbst kaum was anfangen schon nur wegen dem tot häslichen Designe
So wie es aussieht wird es für den WRT300N wieder Firmware geben, was für mich am interessantesten ist.