Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum einen das, zum anderen ein USB 2.0 Anschluss weniger.
Dafür kann man mit dem N15U Gastzugänge einrichten, was der N56U anscheinend nicht kann, schade eigentlich.
Da der N15U aber gerade mal drei Amazon-Rezensionen hat (der N56U hat 269) weiß ich nicht was ich davon halten soll...
Ich habe mich für den TP WDR 4300 entschieden. Mit dem hatte ich heute so meine Problemchen aber nachdem ich das Gerät einmal komplett zurückgesetzt habe, lief alles Problemlos und kinderleicht. Vielen Dank für eure Tipps und Mühe!
Kann sich ein WLAN-Client, der 2,4 und 5 Ghz beherrscht sich eigentlich in beide Frequenzen gleichzeitig einloggen und somit die volle theoretische Bandbreite von (im Fall vom WDR 4300) 750 Mbit nutzen? Ansonsten sind die angegebenen 750 doch irgendwie Bauernfängerei?
So wie es aussieht hat mein bestellter Router aber einen defekt. Das Internet funktioniert mal und mal nicht, mal nur WLAN, mal nur LAN, mal gar nicht oder mal überall. Ich denke das Gerät hat einen defekt, zumal die direkte Internetverbindung zum Router im Keller funktioniert.
Ja das habe ich gestern schon kontrolliert. Ich bin da auch langsam ratlos. Am Samstag lasse ich einen Bekannten das ganze mal kontrollieren. Wenn er auch keinen Rat weiß bzw. das Problem wieder auftritt, geht das Ding zurück.