Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem 2,4 Ghz Freuquenzband funkt ne ganze Menge herum. Daher ist es ganz gut einen Router zu haben, der auch auf dem 5Ghz Band funken kann. Setzt natürlich auch eine entsprechende WLAN Karte im PC/Notebook voraus.
Den Samsung bekommt man in der Bucht schon für die Hälfte.
Also ich weiss jetz ned so richtig welchen ich nehmen soll!? Welcher is denn jetz der beste der genannten und wieso? Der linksys, der tplink oder ein ganz andrer?
Du wirst immer verschiedene Meinungen bekommen. Es ist teilweise auch einfach Geschmackssache. Ist VW, Audi oder BMW besser? Da wirste auch keine eindeutige Meinung bekommen.
Ich hab hier nen D-Link und nen Linksys Router. Beides allerdings schon ältere Modelle. Mit dem D-Link bin ich nicht so zufrieden, der Linksys ist da schon besser. Allerdings finde ich bei beiden die WLAN Reichweite nicht so toll.
Deshalb würd ich jetzt auf jeden Fall nen Router mit n-Standard holen. Da ich nicht viel Geld ausgeben würde und überall der TP-Link empfohlen wird (such doch einfach mal nach dem Modell hier im Forum), würd ich jetzt zu dem greifen.
Ein weiterer Vorteil für mich ist auch das Gigabit LAN, was der empfohlene Linksys auch nicht hat. Auch wenn mans vielleicht im Moment nicht nutzt, was man hat, hat man. Ich will mir ja net alle Jahr nen neues Gerät kaufen.
Kannst dir auch 2-3 Router online bestellen und alle mal probieren. Dann behälst du den, der dir am meisten zusagt. Die anderen schickste zurück.