Wlan Stick von Linksys funkt nicht unter Win7

zocker85

Lt. Commander
hallo zusammen,

ich bekomme den w-lan stick linksys von cisco nicht zum laufen, wird nicht erkannt, habe im forum gelesen, dass man den aktuellsten treiber braucht, allerdings find ich keinen, hat da jemand schon erfahrungen?

Lag kein Treiber bei ?
Auch nicht auf der Linksys Homepage ?

treiber schon, aber die funkten net unter win7, habe zwar von mehereren seiten den treiber für win7 gefunden, aber dort sind nirgends exe datein...check nicht wie ich es so installieren kann

Wie heisst der Stick denn genau ?

habe zwar von mehereren seiten den treiber für win7 gefunden, aber dort sind nirgends exe datein

Dann musst du den Treiber manuell über den Gerätemanager installieren.

jau, geräte man, dann des unbekannte gerät anklicken, treiber aktualisieren/ installieren und da denn manuell die datei aus dem verzeichnis wählen.

is zwar nicht so schön simple via 1 click und finish, da muss man halt ein paar klicks mehr machen ;)

danke euch schon mal, habe es nun gefunden, hat trotzdem net gefunkt, nun raußgefunden dass es von dem stick 2 verschiedene versionen gibt, und die wohc ich habe, hat es irgendwie keiner zum laufen bekommen, könnt jemand einen empfehlen, wo net über 20€ kostet, unter win7 64bit keine probleme bereitet?

Zurück
Oben