Wlan und Bluetooth-Antenne

ichich333

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
Hallo

ich besitze das MSI X570 Unify. Bei diesem ist leider ein Kabel der W-Lan-Antenne gerissen. Nun wollte ich eine neue besorgen jetzt müsste ich wissen ob auch das Bluetooth Signal darüber läuft. Wenn ich ein Bluetooth Kopfhörer verbinde reicht das Signal nicht mal 1m. Kann mir jemand eine Antenne mit Zwei Schraubverbindungen empfehlen, bei MSI gibt es leider keinen Ersatz.

Lg
 
Kontaktiere den MSI-Support ob die dir Ersatz zur Verfügung stellen können (gegen Entgelt versteht sich).

Die Aftermarket-Lösungen aus diversen Preisvergleichen sind nicht wirklich für die zwei Anschlüsse am Mainboard ausgelegt.
 
@0x8100 Weil jene, welche nicht fürs Notebook geeignet sind mit einem Kabel an einer Antenne kommen.
Klar kann man das auch nutzen, hat man eben statt einem Gehäuse mit zwei Antennen eben zwei einzelne Antennen, die man irgendwo platzieren muss.
 
Zer0DEV schrieb:
Klar kann man das auch nutzen
darauf wollte ich hinaus :) "nicht wirklich für die zwei Anschlüsse am Mainboard ausgelegt" klang nämlich so, als wenn es einen technischen grund geben sollte, dass das nicht geht.

@ichich333 auf ebay findest du sonst auch was, so diese hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben