Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mit der PS2 Online bin, dann kann mein Vater mit seinem Laptop nicht surfen. Er hat W-Lan aber ich kann gleichzeitig mit meinem PC surfen,meiner allerdings ist mit nem Lan-Kabel an dem Router verbunden und ich kann während ich surfe auch mit der PS2 ohne probleme surfen
Irgendwie werden die Seiten bei dem Laptop geblockt. Liegt es evtl. an der Firewall?
1. sind die Netzwerkeinstellungen der WLAN Karte richtig eingestellt?
2. hat er überhaupt Verbindung zu dem Router?
3. Ist der Router so eingestellt, dass z.B. auch 803.11b unterstützt wird (falls die PCMIA KArte des Notebooks nur 803.11b unterstützt)
3. hast du die korrekte Bitzahl bei der Verschlüsselung und den Verschlüsselungtyp eingestellt?
4. Ist WLAN überhaupt auf dem Router aktiviert? Es gibt sicher eine Option, um dieses auch abzustellen. Achte auch darauf dass eine Verschlüsselung aktiviert ist (zunächst kannst du diese aber mal ausschalten, um zu sehen ob es dir überhaupt gelingt online zu gehen)
5. hast du die Keys die du für die Verschlüsselung des WLAN eingegeben hast (haben solltest) auch auf dem Notebook eingestellt?
6. funktioniert das Surfen mit dem Notebook über WLAN wenn kein anderes Gerät online ist?