WLAN verbindung kann nicht mehr hergestellt werden.

Prefix

Lt. Junior Grade
High

also bei mir gehts darum das meine schwester in England sitzt und net so den peil hat von PC. Dort wo sie wohnt hat sie kein WLAN weil Sie im August wieder heimfliegt. Nun hat sie dort ein ungesichertes WLAN gefunden ohne Schlüssel usw... damit war sie jetzt 1-2 Monate ohne Probleme im Internet gewesen. Nun heute ruft sich mich an un meint das sie sich zwar noch verbinden kann, also immer noch kein Passwort und es steht immer noch Verbindung hergestellt da, aber ICQ, Skype, IE usw... funktioniert halt leider nicht. Sie hat gemeint das Sie irgendwann mal beim verbinden gefragt wurde ob sie windows als Standard konfigurator für WLAN Netzwerk bevorzugt werden soll, da vorher das so en bissl über die ASUS Software gelaufen ist und seit dem Sie da ein Häckchen unter den erweiteren Einstellungen gemacht hat gehts nicht mehr.

Mein Problem ist ich hab selber kein WLAN und kann ihr Problem leider nicht nachvollziehen weil ich die ganzen Menüpunkte net hab !

Aber deswegen schreibe ich ja hier damit ihr mir helfen könnt !!

Wäre euch echt sehr dankbar !

Tante Edit:

Es handelt sich um ein ASUS Notebook mit Windows XP Prof.

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll sie sich selbst Inet kaufen, was sie macht ist nicht legal.
Oder die Software von Asus wieder als Standard einstellen.

ja moment vllt hab ich vergessen was zu erwähnen ... das ist ja mit so em Inder dem das Netzwerk gehört so abgesprochen, weil der da en Friseurladen hat und meine Schwester da drüber wohnt ....

Dann das Tool von Asus benutzen, dann geht es auch wieder, wenn nichts verstellt wurde.

Zurück
Oben