Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN-Verbindung zu einem Gerät geht nur, wenn PC eingeschaltet (Fritzbox7530AX)
Bei manchen Boards kann man ne uSD-Karte anschließen, üblich ist aber das Log per SIO zu schreiben. Brauchst dann natürlich was, dass es liest. Du könntest dein Log auch zu dem Server schicken, auf dem deine Homepage läuft. Entweder per FTP oder du schreibst dir ne kleine API. Bedenke, dass der interne Speicher nur etwa 100.000 Schreibzyklen schafft.
Hmm.... in dem Fall kämen mir noch doppelt vergebene IP-Adressen in den Sinn. 🤔
Vielleicht auch mal testweise alle Energiespar-Optionen beim Arduino ausschalten, damit diese nicht interferieren. (Letzteres meint ChatGPT - ich kenne mich nicht so weit aus, ob die überhaupt existieren. Aber wenn, würde ich diesen Stolperstein eliminieren wollen).
Edit:
Führe mal einen pathping oder tracert bei ein- und ausgeschaltetem PC durch - oder nur ein Ping, je nachdem, was das Tablet unterstützt.
Zwar sollte es kein Problem mit dem Routing geben - aber Dein Szenario ist so exotisch, dass ich das zumindest prüfen würden wollte.