WLP bei Athlon dabei?

da du den boxed bestellst zumindest geh ich davo aus ist eine wlp dabei allerdings ist diese direkt auf dem kühler und wird durch eine plastikhaube abgedeckt diese musst du natürlich davor abmachen bevor du ihn einbaust

Hi!
Wenn du den in the Box kaufst, dann ist auf dem Boxedkühler die Paste schon mit drauf.

danke, ich kauf ihn so wie ich ihn verlinkt hab. Ich denk das ist box, es steht nichts dabei.

Habe selber einen gekauft. Paste ist nicht bei aber auf dem Kühler ist ein Einmal Pad drauf. Ich persönlich würde aber eine Tube Arctic Silver 5 kaufen. Das Pad dürfte gerade wie der Kühler bei OC unzureichend sein. Ordentliche WLP kostet 10 Euro und ist als sinnvolle Investition zu betrachten.

Arctic silver 5 gibts in 1ml tuben. das reicht für 1 cpu , oder?

Ich hab ne 3,5g Tube die reicht für 10-15 mal auftragen.

Kannst du dir aber eigentlich schenken, selbst wenn du übertaktest wie ein Bekloppter (was mit dem Boxed Kühler eh hinfällig sein sollte) holst du mit Arctic Silver 5 vielleicht 2-3° raus wenn überhaupt und hast Mehrkosten und Mehraufwand.

keine Ahnung was es für Packungsgrößen gibt. Ich habe glaub ich 5g für ca 8 Euro

:p 10-15 mal?

kommt drauf an xD

Ich hab die selbe Tube und bei mir hat sie viell 8 mal durchgehalten.
Sparsamer Umgang und naja halt immer den ganzen AMD Headspreader bestrichen ^^.

die BE-Versionen kommen ohne Kühler und ohne WLP

@RAMMSTEiN0815:
Seid wann denn das?
Black Editons haben einen offenen Multiplikator, aber boxed ist immer mit Kühler und tray ohne.

Ich glaube du hast da was verwechselt.

Edit: OK, ich verstehe, du hast wahrscheinlich den hier. Beim Kuma ist aber ein Kühler dabei.

Wenn man den Link des TE bis nach unten scrollt, auf Erweiterte Beschreibung klickt und wieder nach unten scrollt findet man die Info:
Zubehör / Kühler (Lüfter)
Verpackung / AMD Processor in a Box (PIB)

Manchmal hilft auch Lesen und Schauen :D

Allerdings für ambitionierte OC-Versuche ist der sowieso nix ;)

MfG

Wärmeleitpad ist wie immer unter dem Kühler. Wenn du den Boxed benutzt ist das auch
so völlig ausreichend.
Beim übertakten ist allerdings grundsätzlich ein anderer Kühler zu empfehlen und auch die werden nahezu
immer mit beiliegender WLP ausgeliefert.

Zurück
Oben