Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren ob die WLP vom EKL Groß-Clock'ner zu gebrauchen ist?
Oder ob der Unterschied zur Arctic Silver V groß ist.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
also ich habe sie verwendet, da ich es versäumt habe bei der bestellung andere mitzubestellen und bin mit der LEsitung sehr zufrieden.
Laut Coretemp habe ich beim E8400 38 und 32 grad im idle, und das steigt unter last auch nicht über 45.
sie war bissl mühselig aufzutragen, aber sonst, kann ich nicht klagen
hätte da mal eine Frage zu dem EKL Groß Glcockner CPU KÜhler.Habe diesen Kühler auf meinem
Gigabyte K8nF-9(S.939) verbaut und er kühlt eine AMD X2 4200+ (2,2GHz)CPU welche auf 2,5GHZ übertaktet ist.Bin aber von der Kühlleistung sehr enttäuscht muss ich sagen, habe im idle 34° und beim Zocken50°.Wenn ich Prime laufen lasse steigt die Temperatur nach fünf Minuten auf über 60° an.Als WLP verwende ich Artic Siver 5 und als Gehäuse habe ich ein NXZT Whisper.Dachte erst die gesamte Gehäusetemperatur wäre zu hoch aber wenn ich den Temperaturverlauf, z.B. mit Speedfan aufzeichne, sehe das ich beim Zocken 50° habe und beim beenden des Spiels die Temp sofort runter geht auf 33-35°.Das ist doch ein Zeichen das die hohen Temps vom Kühler kommen,oder nicht?Was meint ihr dazu?Hat jemand vielleicht noch ein vergleichbares System und kann mir helfen?