Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Das Gerät hat einen CI+zertifizierten Slot. Dort muß dann für den Empfang verschlüsselter Sender das Entschlüsselungsmodul rein. Für die privaten HD-Kanäle also das CI+-Modul. Und dazu dann noch eine gültige Abo-Karte - die HD+-Karte.
Nein. Das Gerät hat einen CI+zertifizierten Slot. Dort muß dann für den Empfang verschlüsselter Sender das Entschlüsselungsmodul rein. Für die privaten HD-Kanäle also das CI+-Modul. Und dazu dann noch eine gültige Abo-Karte - die HD+-Karte.
Gebraucht wirst du wohl nix finden. CI+ ist inkompatibel mit CI. Der CI-Slot des Gerätes muß ausdrücklich CI+-zertifiziert sein, damit CI+-Module laufen.
Diese Module und Geräte gibt es aber erst seit einigen Wochen.
Das lese ich da nicht. Und es ist auch unlogisch. Den Schei** mit CI+/HD+ hat man ja extra eingeführt, damit die per HD+ verschlüsslten Sender NICHT mit normalen Geräten samt CI empfangen werden können. Hauptsächlich geht es nämlich um das Verhindern von Aufnahmen und unbeschränktem Timeshift der privaten HD-Angebote.
Wenn die ein CI-Modul rausbringen, das HD+ entschlüsselt, könnte man mit jedem normalen Festplattenreceiver, der einen CI-Slot hat, Aufnahmen anfertigen. Eben weil er die "Zusatzfeatures" von CI+ wie Aufnahmesperre und Fernabschaltung von Anschlüssen nicht unterstützt.
Ich dachte, du suchst jetzt nach gebrauchten CI+-Fernsehgeräten.
Nun, wenn du unbedingt HD+ schauen willst, brauchst du jetzt noch das Bundle aus CI+-Modul und HD+-Abokarte. Ich nehme mal an, unter 79,99 Euro wirst du das kaum finden. aber such ruhig!
Ps: Schau dir aber mal die Gerätenummer deines Fernsehers an! Samsung selbst sagt ganz am Ende der Beschreibung, daß es derzeit noch Geräte mit und ohne CI+-Unterstützung auf dem Markt gibt. Sonst gibt es eventuell ein böses Erwachen.
Nun, wenn du unbedingt HD+ schauen willst, brauchst du jetzt noch das Bundle aus CI+-Modul und HD+-Abokarte. Ich nehme mal an, unter 79,99 Euro wirst du das kaum finden. aber such ruhig!
Ps: Schau dir aber mal die Gerätenummer deines Fernsehers an! Samsung selbst sagt ganz am Ende der Beschreibung, daß es derzeit noch Geräte mit und ohne CI+-Unterstützung auf dem Markt gibt. Sonst gibt es eventuell ein böses Erwachen.
Hier in Deutschland frei auf ARD HD, ZDF HD, arte HD.... ;-)
Ich bin ja auch dafür, den Privaten mit ihrem HD+ den Stinkefinger zu zeigen. Fernsehen, wann DIE wollen??? Vorspulverbot? Aufnahmeverbot? Abschalten analoger Ausgänge??