.wma in .gif? Suche Programm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skywalker771986

Lt. Commander Pro
Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich .wma Videos in .gif umwandeln kann.
Ich kenne bis jetzt nur den "Ulead gif Animator".
Genau diesen hatte ich mir vor einigen Wochen bereits runtergeladen und er hat auch perfekt funktioniert.
Allerdings war das so eine "Probierversion" (=Demo) die nur 15 Tage benutzt werden konnte.

Jetzt hab ich heute den Ulead gif Animator deinstalliert und neu runtergeladen und neu installiert.
Allerdings geht es nicht mehr.
Es steht dran die 15 Tage wären bereits rum, obwohl ich das Programm ja erst installiert habe.

Mit anderen Worten:
Ich brauche ein Programm, mit dem ich gif-Videos machen kann (Vollversion wär schön :D )
Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie ich den .gif Animator ein zweites mal installieren könnte?

Danke für Antworten!

mfG
AtiChecker

AW: .wma in .gif?? Suche Programm!

Vermutlich hat Ulead irgendwo Spuren in der Registry hinterlassen, die das Programm auch nach einer Neuinstallation sperren. Das könntest du evtl. beheben, wenn du diese Einträge löscht (per Hand oder mit nem Regcleaner).

Ein anderes Programm wäre vielleicht der Corel Animation Shop - The complete solution for GIF animations on the web.

Gauder schrieb:
Vermutlich hat Ulead irgendwo Spuren in der Registry hinterlassen, die das Programm auch nach einer Neuinstallation sperren.

Denke ich auch, einfach mal die Registry säubern (lassen).

noway schrieb:
Denke ich auch, einfach mal die Registry säubern (lassen).

Also:

Ich hab die Registry scheinbar gesäubert.
Habe alle Einträge gelöscht, von denen ich dachte, dass sie vom .gif Animator stammen.

Allerdings funktioniert es nach mehrmaliger Neu-Installation noch immer nicht.

Meine Frage jetzt:

Welche Einträge in der Registry muss ich denn löschen?

Vielleicht könnte das mal jemand ausprobieren^^

Dankeschön für Antworten

Ich hoffe daß dir das keiner erzählt, auch wenn jemand wissen sollte wie es geht.
Die Version heißt nicht für umsonst Trialversion. Wenn du sie weiter nutzen willst solltest du sie kaufen.

Oder eben eine andere Software (Freeware) nutzen.

Brigitta schrieb:
Ich hoffe daß dir das keiner erzählt, auch wenn jemand wissen sollte wie es geht.
Die Version heißt nicht für umsonst Trialversion. Wenn du sie weiter nutzen willst solltest du sie kaufen.

Oder eben eine andere Software (Freeware) nutzen.

Aber im Grunde hat man mir hier schon gesagt wie es geht.
Nämlich:
Die Einträge aus der reg löschen.

Jetzt gehts ja nur noch darum, ALLE die mit dem gif Animator zu tun haben ausfindig zu machen und zu löschen.

Und ich werde mir mit Sicherheit kein Programm für 50$ kaufen...wegen einem 9 Sekunden Video. Also bitte.

Bitte helft mir.

Kann mich Brigitta nur anschliessen--- mich wundert, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde.

Hier etwas zum Thema Warez/Cracks:

https://www.computerbase.de/forum/threads/12903/

[ ---------------------------- ]
...
Nämlich ist die Veröffentlichung, Anbietung, Hilfestellung (dazu zählen natürlich auch unterschwellige Andeutungen) und Sonstiges zu jeglicher illegaler Software auf ForumBase verboten.
...
Die Mitglieder der ComputerBase Medien GbR sowie alle ehrenamtlichen Helfer sind rechtlich verpflichtet, derartige Beiträge bei Sichtung sofort zu zensieren, ggf. zu löschen.

Danke für Euer Verständnis
Philipp
[ ---------------------------- ]

Kayleigh schrieb:
Kann mich Brigitta nur anschliessen--- mich wundert, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde.
Ja Mädel und Junxs, ist ja schon gut. Bin nicht der schnellste heute.
Aber es ist ja noch nichts passiert. (Und Reg Eintrag bzw. Lösung verrate ich auch nicht. :D )

Sonst kann/darf man einen verdächtigen Beitrag melden, bzw. die (Un-)Glücklichen,
die mich per Messenger erreichen, dürfen mich (vielleicht) auch so kontaktieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben