WMP 11 Kopierordner entfernen

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Hi,

wie kann man eigentlich die standartornder im WMP 11 entfernen? I.d.R. C:\...\Eigene Musik. Bei mir ist es komischerweiße C:\... \Desktop, was mir jedoch überhaupt nicht passt. In den Einstellungen ist der Pfad nicht zu deaktivieren >.>
 
extras -> optionen -> musik kopieren -> Musik auf diesen Speicherort kopieren -> ändern
 
Sry, hab mich ungenau ausgedrückt, meinte den Musikbibliothekenordner, von der die Songs direkt in die Bibliothek aufgenommen werden... der Scann-Ordner sozusagen.

Keiner ne Idee?

Wirklich keiner? Hier is schon seit wochen stille... muss doch möglich sein o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kopierordner ist der Ordner, in dem der WMP selbst auch Musik speichert (z.B. beim Rippen von einer CD).

Einstellen kannst du das unter Extras | Optionen | Musik kopieren:

markiert_neu.jpg

Das hab ich übrigens in einem ganz merkwürdigen Forum gefunden. Schau doch mal, ob du das nicht zufällig kennst ;)
 
Zurück
Oben