WMP 11 Kopierordner entfernen

Horst_33

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
681
Hi,

wie kann man eigentlich die standartornder im WMP 11 entfernen? I.d.R. C:\...\Eigene Musik. Bei mir ist es komischerweiße C:\... \Desktop, was mir jedoch überhaupt nicht passt. In den Einstellungen ist der Pfad nicht zu deaktivieren >.>
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
extras -> optionen -> musik kopieren -> Musik auf diesen Speicherort kopieren -> ändern
 

Horst_33

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
681
Sry, hab mich ungenau ausgedrückt, meinte den Musikbibliothekenordner, von der die Songs direkt in die Bibliothek aufgenommen werden... der Scann-Ordner sozusagen.

Keiner ne Idee?

Wirklich keiner? Hier is schon seit wochen stille... muss doch möglich sein o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Der Kopierordner ist der Ordner, in dem der WMP selbst auch Musik speichert (z.B. beim Rippen von einer CD).

Einstellen kannst du das unter Extras | Optionen | Musik kopieren:

markiert_neu.jpg

Das hab ich übrigens in einem ganz merkwürdigen Forum gefunden. Schau doch mal, ob du das nicht zufällig kennst ;)
 
Top