WMP und Excel Problem

csAffe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
11
Hallo!

Zu erst mal ein paar Daten zu meinem Rechner:

Athlon 64 3000+
512 ddr
160 gb
6600gt
Windows + office xp (mit allen updates)


Windows Media Player Problem:

Immer wenn ich mir ein Video in einem Browser anschauen will (Firefox, Opera oder Internet Explorer) zeigt der Browser nur so ein Bild an (ist in jedem Browser das selbe):




Habe es schon mit downgraden und neu installieren des WMP. Hat aber leider nicht gefunzt.

Excel Problem:

Immer wenn ich eine Zahl in die Tabellenkalkulation eingebe wird diese hinter einem 0, angezeigt. D.h.: Wenn ich z.b. 15 eingebe, wird es direkt auf 0,15 geändert.
Wie kann ich das beheben? Ist sicher eine Leichtigkeit für euch!




Vielen Dank schon mal im vorraus.
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.135
Excelproblemchen:
Rechte Maustaste auf die Zelle -> Zelle Formatieren -> Tab: Zahlen
Jetzt kannst du in der Kategorie ein Format für die Zahl auswählen - in deinem fall z.B. Standard
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.233
Welche Version des WMP hast Du? Probier mal WMP 10 aus.

Ansonsten versuch mal Windows drüberzubügeln.

Ansonsten hilft wohl nur pompfen.
 

csAffe

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
11
jo ich benutz wmp10
windows neu installieren will ich eigentlich nicht.

was heisst pompfen?^^

zu dem excel problem:
hat nicht funktioniert
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.736
Wie ist die Zelle den Formatiert?
 
Top