bealehni
Lt. Junior Grade
--------------------------------------------------------------------------------
Kennt Ihr das? Ich spiele ein Video oder MP3 s im WMP11 ab und
beende dann das Programm ordnungsgemäß durch Druck auf
den Button "x". Bisher war das immer in Ordnung.
Jetzt passiert es mir aber ständig, daß zwar die WMP-Oberfläche
mit dem Videobild schließt, der Ton des Videos im Hintergrund jedoch weiterhin abgespielt wird. Im Prozess-Explorer des Taskmanagers
ist dann immer noch der Prozess "Wmplayer.exe" aktiv. Erst wenn ich diesen Prozeß von Hand beende hört auch das spukhafte Abspielen des Videos im Hintergrund auf. Wie kann man dieses seltsame Phänomen abstellen? ....
manchmal passiert es sogar, dass die musik anfängt aber kein wmp11 zu sehen ist....
das passiert aber nur bei Windows Vista bei Windows 7 funzt dat
hab das Windows Vista gerade komplett neu installiert vorher hat dat funktioniert ...
>>> ick sag ma vorher Danke für Eure Antworten ...
Kennt Ihr das? Ich spiele ein Video oder MP3 s im WMP11 ab und
beende dann das Programm ordnungsgemäß durch Druck auf
den Button "x". Bisher war das immer in Ordnung.
Jetzt passiert es mir aber ständig, daß zwar die WMP-Oberfläche
mit dem Videobild schließt, der Ton des Videos im Hintergrund jedoch weiterhin abgespielt wird. Im Prozess-Explorer des Taskmanagers
ist dann immer noch der Prozess "Wmplayer.exe" aktiv. Erst wenn ich diesen Prozeß von Hand beende hört auch das spukhafte Abspielen des Videos im Hintergrund auf. Wie kann man dieses seltsame Phänomen abstellen? ....
manchmal passiert es sogar, dass die musik anfängt aber kein wmp11 zu sehen ist....
das passiert aber nur bei Windows Vista bei Windows 7 funzt dat
hab das Windows Vista gerade komplett neu installiert vorher hat dat funktioniert ...
>>> ick sag ma vorher Danke für Eure Antworten ...