*.wmv Dateien abspielen

Saim3N

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
86
hi
ich hab hier ein video das sich nicht abspielen lässt hab schon alle möglichen video-codecs installiert (Nimo etc...) und das Video läuft immer noch nicht :(
 
Hast du auch den neuen WMV9 Codec ausprobiert?
Könnte auch eine mit DRM verschlüsselte für ein PC zulässige Datei sein. :(
 
WMV - Windows Media Videoclip -> Windows Media Player

sollte der eigentlich schon standardmäßig damit abspielen. Wenn es nicht funktionieren sollte, probier mal ein Update Deines Players, oder probier mal den alten WMP 6.4 ;) - es sei denn die Datei ist verschlüsselt
 
sieht so aus wenn ich den mit dem neuen 9.0ler abspiele kommt ein fenster wo der von mir kohle haben will :(
gibts da keine andere möglichkeit?
hab schon versuch den umzuwandeln aber kein prog unterstützt den Müll von MS.
 
Saug dir doch den normalen "neuen" Windows Media Player(der, der bei XP drin ist). Der ist kostenlos und der spielt solche Dateien ab. Ich selber hasse das Format.... schon alleine deswegen, weil ich den neuen Media Player dafür unbedingt verwenden muss.
 
@ALCx
Saim3N hat ja schon ausprobiert, es wird immer nach einer Freischaltung gefargt und die kostet Geld.
Das ist die neue schöne DRM Welt. :(
 
Vielleicht versteh ich ja was falsch...was für eine Freischaltung? Ich selber hab mir vor längerem den 9.00.00.2980 runtergeladen und ganz normal installiert. Kam noch nie etwas von "Freischaltung" oder ähnlichem. Oder liegt das dann an dem Video, was einen neuen Codec braucht, den man aber nur für Geld kriegen kann?
 
Es liegt am Video.
Datei braucht ein Schlüssel, den bekommt man bei download oder wenn man abspielen will, beim Anbieter des Videos.


P.S: Orthographische Fehler sind meine. :D
 
ms halt :( schmeiss ich den müll halt wieder von der platte
hoffen wir mal das nicht noch mehr von dieser sorte kommen.
 
Zurück
Oben