Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich hab hier ein video das sich nicht abspielen lässt hab schon alle möglichen video-codecs installiert (Nimo etc...) und das Video läuft immer noch nicht
WMV - Windows Media Videoclip -> Windows Media Player
sollte der eigentlich schon standardmäßig damit abspielen. Wenn es nicht funktionieren sollte, probier mal ein Update Deines Players, oder probier mal den alten WMP 6.4 - es sei denn die Datei ist verschlüsselt
sieht so aus wenn ich den mit dem neuen 9.0ler abspiele kommt ein fenster wo der von mir kohle haben will
gibts da keine andere möglichkeit?
hab schon versuch den umzuwandeln aber kein prog unterstützt den Müll von MS.
Saug dir doch den normalen "neuen" Windows Media Player(der, der bei XP drin ist). Der ist kostenlos und der spielt solche Dateien ab. Ich selber hasse das Format.... schon alleine deswegen, weil ich den neuen Media Player dafür unbedingt verwenden muss.
Vielleicht versteh ich ja was falsch...was für eine Freischaltung? Ich selber hab mir vor längerem den 9.00.00.2980 runtergeladen und ganz normal installiert. Kam noch nie etwas von "Freischaltung" oder ähnlichem. Oder liegt das dann an dem Video, was einen neuen Codec braucht, den man aber nur für Geld kriegen kann?