• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo 1942 für PS One beziehen?

C

Chippo

Gast
Hallo. Vor Jahren habe ich für die PS One 1942 gesehen. Daran hätte ich jetzt Interesse. Leider finde ich nur noch Hinweise für das 1942 für die PS3.
Kennt jemand eine Anlaufstelle -nicht Ebay- wo man alte PS One-Spiel kaufen kann?
 
Redest du von Battlefield ?
Eh und es kommt nicht 42 für PS3 sondern 43 oder eher gesgt ist schon draußen :)
 
Nein nein^^
1942 ist ein Arcade-Shooter. http://de.wikipedia.org/wiki/1942_(Computerspiel)
Und ich suche die PSX Portierung von.
Jedenfalls bin ich auf der Suche danach. Und nein, auch auf einschlägigen Seiten bin ich nicht fündig geworden. Da die Entertainment Software Association diesen Titel in Namen von Capcom noch nicht freigegeben hat. Ist 12 Jahre alt und die wollen immernoch Geld für.
 
Zurück
Oben