Wo aktuellste Win7 Version runterladen?

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.487
Hallo, ich würde gerne die neuste Win7 Version (heute) runterladen, da ich das ewige Updaten satt bin! (Sicherheitsupdates usw.)
Ich habe nur Chip.de gefunden und da steht ein altes Datum bei.... k.A. ob die Version aktuell ist.

Bitte keine gehackten Versionen! Nur legale Links von Prof. x64 anbieten

danke
 
Sowas gibt es nicht. Wenn dann müsstest du die Patches selber in die ISO einpflegen da geht Updaten schneller...

Legal anbieten darf man sowas nämlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ganze normale ISO's die maximal SP1 enthalten.
 
Was ist an den Updates so schlimm? Das wird einmal nach der Installation gemacht. Ich lasse die Updates im Hintergrund laufen, während ich den Rechner einrichte. Meist sind die Windows Updates schneller auf dem neuesten Stand, als ich mit dem Einrichten fertig bin.

PS: Man kann sich eine Update CD/DVD erstellen. Damit kann man Rechner offline aktualisieren. Allerdings muss die DVD gepflegt, also selbst aktualisiert werden. http://www.wsusoffline.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir das: http://www.wsusoffline.net/ Damit kannst du einen Update USB-Stick oder Update-DVD für verschiedene Win Versionen mit dem Stand von heute erstellen.

@Wilhelm14: Nicht jeder hat 16000er DSL oder mehr. Habe aktuell nur max. 3,5 (obwohl die TAL mit 6910 kbps gesynct ist, aber das ist ein anderes Thema) und dann noch mehrere Updates à 50-150 MB für Win 8 zu ziehen? Nein Danke, habe sie 1x runtergeladen und werden dann ggf. per CMD Skript installiert. Die Bandbreite brauche bereits zum Einrichten (neuester Firefox, neuester Flash, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die o.g. passende ISO und dann gibt es hier: http://winfuture.de/UpdatePack das Update Pack welches alle Patches seit erscheinen des SP1 enthält, also momentan bis einschl. Februar 2013, das könntest du mit einem entsprechenden Programm in dein geladendes ISO integrieren und dann auf USB-Stick bzw. DVD brennen und installieren, somit hättest du eine Up-To-Date Version deines Windows, welches dann nach der Installation keine Updates mehr aus dem Netz zieht :)
 
HansOConner schrieb:
...., welches dann nach der Installation keine Updates mehr aus dem Netz zieht :)
Das wäre fatal ;). Du hast dann eine Version die keine alten Updates (ist das nicht ein Widerspruch?!?:D:freak: ) nach der Installation aus dem Netz zieht, zukünftige werden auch weiterhin installiert (sofern du das nicht im Windows abschaltest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist klar, das er die monatlichen Updates dann weiter läd, ab März... Ich meinte nur, dass er unmittelbar nach der Installation keine Updates zieht, im März nach dem Patch-Day gehts ja ganz normal weiter :)
 
Zurück
Oben