Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte einfach nur wissen wo man gratis online Poker spielen kann. Welche Website wäre zu empfehlen? Sollte nicht allzu billig wirken. Es sollte halt einfach leicht bedienbar sein.
das soll ja auch keine Ego-Shooter Grafik schlagen, sondern sollte leicht verständlich/zu bedienen sein......am besten in deutsch und Spaß machen.
Ich finde auf pokerstars.de ist das schonmal der Fall !
Hab bisher Everest und Pokerstars ausprobiert. Everest war für mich zum Einstieg aufjedenfall besser. Pokerstars ist denk ich mal je nach Kommerzwunsch besser
--> Nur zu empfehlen! Spiele dort selber ab und an um mir die Zeit zu vertreiben Ist verständlich zu bedienen, kostenlos und seriös (du hast die Möglichkeitkeit auch mit richtigem Geld zu spielen).
Solltest du mit "Spielgeld" spielen:
- das Geld, welches du gewonnen hast, bleibt nach einem Tischwechsel/ beenden des Programmes auf deinem "Konto"
- solltest du keins mehr haben, kannst du dir einfach nochmal ne Ladung "Spielgeld" geben lasse
Ich habe ein Problem: Es ist nicht möglich einen Account auf PKZ anzulegen, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass man den Support benachrichtigen soll...
@CDfeatDC
Funktioniert jetzt nach dem hundertausendsten Verusch. Es hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, da man die Karten ja gar nicht 1:1 sieht...
Tilt Poker ist wirklich gut für Anfänger wie mich. Intuitive Bedienung.
Werde später noch Everest ausprobieren.