• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo am günstigstes beim Händler kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowside

Lieutenant
Guten Tag

ich bin grade auf der Suche nach einem günstigen Händler für BF3.

Weiss jemand, ob und welche MediaMarkts, Saturns, etc das Spiel für 40Euro verkaufen? Meist haben die doch in den ersten Tagen so eine Aktion.

Vll könnt ihr mir ja helfen, bevor ich nun überall anrufe :)

Gruß

Snowside schrieb:
Vll könnt ihr mir ja helfen, bevor ich nun überall anrufe :)

Umgekehrt wird ein Schuh draus, faule Sau... :stock:

Bei Müller gibts ne Auktion bis 5.11., dass auf ALLE Konsolen und PC Games 20% Rabatt gibt.
Zumindest bei uns in Stuttgart! :D
Weiß grad nicht ob das deutschlandweit ist...probiers mal da ;)

Hier im Media Markt kostet die Limited Edition 53.95€. Preise können aber von Markt zu Markt glaub ich noch unterschiedlich sein.

ich hab es auf ebay für 25 ergattert:) (Limited Edition) möglicherweise gibt es noch so eine aktion!

Feuerferkel schrieb:
Umgekehrt wird ein Schuh draus, faule Sau... :stock:

Nö, ich meinte das eher folgendermaßen: "Während ich nun alle im Umkreis anrufe, könnt ihr mir vll sagen, welche ich auslassen kann."

Hänge bei MM in Bochum seit vielen Minuten in der Schleife :(

@Relex: das ist doch garantiert ne Russen Version, hab ich net gekauft, weil sowas doch ganz gerne gesperrt wird...

Also ich möchte ungern nur den Key. Die Box soll schön in meine BF Sammlung integriert werden. :)

Im Internet hab ich grade gelesen, dass MM Würzburg das Spiel für 39.99Euro verkloppt. Allerdings noch keine Bestätigung bekommen.

amazon.uk 29 £ ~ 34€

ansonsten saturn 55€

@dapoly: Wie gesagt, hab noch nicht nachgefragt, weil es zu weit von mir weg ist.

@acty: Ja, Amazon.uk ist gut, wenn die verschicken würden. Im schlimmsten Fall bekommt man es wegen dem Feiertag erst am nächsten Mittwoch, im besten Fall am Samstag :D

Haben bei Gamestop 4 Stk mit Vorbestellung gekauft und 44,99 pro Spiel gezahlt.

Hopsekäse schrieb:
Haben bei Gamestop 4 Stk mit Vorbestellung gekauft und 44,99 pro Spiel gezahlt.

Bei uns will der Laden 52.99 -.-

bei uns waren es 40,00euro. angebot von 8-10 uhr :)
jetzt is der preis auf 49,00euro,möchte nicht wissen was ab 15 uhr los ist hehe

Wirklich erstaunlich, dass der PC-Preis trotz Werbung fast auf dem Level der PS3-Version liegt.
Ich finde den Preis recht knackig für eine PC-Version.

Hab immer noch keinen günstigen Händler in der nähe gefunden :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben