Wo bekomme den ASUS Eee PC 1215B-BLK111W (90OA3CB9C314A00E339) zu kaufen? :D

d4rkside

Ensign
Servus Leute ich habe mir da ein Subnotebook ausgeschaut, jedoch weiß ich leider nicht wo es den zu kaufen gibt. :D

Und zwar dieses http://geizhals.at/eu/695549 bei geizhals wird nur amazon angezeigt und die haben ihn nicht auf lager :/

wo bekomme ich einen so konfigurierten eee pc her? 4gb ram, e-450, Radeon HD 6320, FreeDos bzw. Linux etc...

Mfg

du bekommst doch auch idealo angezeigt wenn du danach googlest.. und wenn du den sonst nirgends mehr groß findest, dann wirds den auch nicht mehr so großartig geben.. ;)

bei amazon kannst du doch bei diesem netbook angeben wie viel ram das ding haben soll, nur scheint es den BLK111W nicht mehr zu geben, aber das MODEL ASUS Eee PC 1215B scheint frei konfigurierbar zu sein wie du es möchtest..

Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch erst seit 31.10.2011 gelistet.
Das ist offenbar ein neues Produkt, welches noch nicht verfügbar ist.

auf diesen LEnovo gestoßen bin ich auch! :) aber der aus hat einen usb 3 im gegensatz zum lenovo deshalb hatte ich mich für ihn entschieden aber wie schon gesagt habe ich ihn nicht gefunden da er noch nich eingeführt zu sein scheint... oder so ka genau deswegen frage ich :)

ach ja und freedos wäre schon nett hab keinen bock extra zu zahlen da ich win7 schon gekauft habe und seit neustem auch über die uni bekomme ;) display ist von 11 bis 13 ok, wobei mir 12 und 13 glaub ich lieber wären. preis max 400!

Zuletzt bearbeitet:
bin auch Lenovoverfechter... Allerdings würd ich nie zu so einem raten. Wenn dann ein richtiges Thinkpad. In der Preisklasse gibt es momentan nichts besseren als die EeePC´s... Hatte vorher auch einen...

--> Ergo: Gute Wahl

chk1987 schrieb:
bin auch Lenovoverfechter... Allerdings würd ich nie zu so einem raten. Wenn dann ein richtiges Thinkpad. In der Preisklasse gibt es momentan nichts besseren als die EeePC´s... Hatte vorher auch einen...

--> Ergo: Gute Wahl

ja nur wo gibts den!?

mehr als du googlen kann hier aber auch keiner... und doch, du hast die antwort schon bekommen... entweder es gibt ihn noch nicht oder nicht mehr....

EDIT

so... also ich hab das mal kurz bei geizhals eingegeben... und siehe da... es gibt ihn bei AMAZON (noch nicht) du kannst ihn vorbestellen...

http://geizhals.at/deutschland/695549

Zuletzt bearbeitet:
ja gut danke für die mühe!!! aaaaber das hab ich ja gesehen stellt sich mir nur die frage ab wann die den haben, und gibts den auch in silber :D

Zurück
Oben