Modding Wo bekomme ich diese "shroud" her?

Arausia

Lt. Junior Grade
Hey community,

bin immernoch am modden von meinem Bitfenix Prodigy und wollt mir noch ne wakü einbauen.
da ich aber auf den 5,25" laufwerksschacht nicht verzichten will muss ich den 240mm radi extern setzen.
hab mir nen NexXxos ST30 (schmalste versio) besorgt und würde ihn gerne on top setzen.

damit der nich ganz so plump wird, möchte er gerne verkleidet werden. nun bin ich in facebook auf ne bitfenix fanbase getroffen (USA-International) die zeigen, was sie haben und immer up to date bezüglich modding sind.

meine frage nun: ich hab hier diese shroud gefunden und hab auch schon den besitzer angeschrieben, der sich leider nicht meldet -
Bitfenix Shroud.jpg

jetzt meine frage: is die shroud selfmade? wenn ja, wie bekomm ich sowas mit ein wenig handwerklichem geschick hin, ohne, dass es nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht?
ODER gibt es sowas schon fertig?
hab schon 2 shrouds gefunden, die haben aber 2x 80mm oder 2x 140mm ... also passen nicht.

weiß jemand weiter?

lg arausia

oh, schnelle rückmeldung.

ja also das erste was du gepostet hast is warscheinlich eher für die verlegung des radis an eine andere stelle ... aber nicht unbedingt zum "abdecken". die abdeckung von lian li kommt dem entscheident näher (muss nicht weiß lackiert werden, mein case is mausgrau :P aber davon hab ich auch noch farbe :D)
aber beides trifft das, was ich suche noch nicht zu 100%

ein beispiel: (was leider zu groß ist) Koolance 2x 140mm shroud

sieht aus wie eine selbstanfertigung, gibts auch fertig, wenn ich jetzt wissten wollte wo, würd ich mir nochmal das video von singularity computers auf youtube angucken... :P

ja das hab ich eben geschaut und der hat einfach die on top shroud für 2.120mm ausgeschnitten um platz für nen 280er radi zu schaffen und der wird am koolance 2x140mm shroud befestigt ... also immernoch nicht das, was ich will :D

klar für den notfall würds gehen, aber ich dachte ich komm drum herum mir eine 240er-shroud selbst zu basteln :P

vllt aus holz?`^^

Ist wohl einer wie oben genannt , mit Spachtelmasse modelliert und weiß lackiert.
Selfmade

Zurück
Oben