wo bekomme ich eine paßgenaue Notebook tasche her?

Numajak

Cadet 4th Year
Hallo,

habe das Problem das bei meinen Notebook der Akku raus steht und daher keine Tasche passt. Auf DaWanda gibt es Maßanfertigungen, aber leider nur aus Filz oder nur ohne Reißverschluss. Hat jemand irgendwelche Tipps? Irgendwie finde ich nichts über google würde auch im Ausland bestellen wenn die nach DE verschicken?

Welche Abmessungen hat den dein Notebook mit Akku?

Für dieses Notebook konnte ich auch nichts finden. :rolleyes:

Wahnisnn, eh nur 3 Zeilen Text und dann nicht mal das Gerät aufgeführt. Also manche Leute... :rolleyes:

@ Danielson: :daumen:

@ rg88:
ach komm schon, der TE kann doch nicht wissen dass hier mal wieder zeitgleich bei allen die glaskugeln kaputt gegangen sind:freak::D

Zuletzt bearbeitet:
:D Über so Beiträge wie von Alu braucht sich der TE wirklich nicht wundern. Einen Thread ohne Infos starten und Sekunden später schon wieder offline gehen. Selbst schuld :D

Alufoliengrille schrieb:
Hammer, das sieht einfach nur hammer aus. :p

71fba0Jrk6L.jpg

Spielt ja auch keine Rolle, ich suche ja nach Qualitativ hochwertigen Maßanfertigungen. Aber wen es interessiert es handelt sich um ein Dell E4300 (16:10 Format+Akku). Die neuen 13 Zoll Taschen sind aber alle auf 16:9 zugeschnitten, passt zwar noch rein aber mit dem größeren Akku keine Chance

refurbished-dell-latitude-e4300-notebook-pc-intel-core-2-duo-2-4ghz-4gb-ddr3-160gb-hdd-dvd-cdrw-.jpg

Schonmal an eine 15,6 Zoll Tasche von wenger gedacht? da sollte dein Laptop locker reinpassen und die Tasche ist super verarbeitet

Zurück
Oben