• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Wo bekomme ich einen Diablo 3 Key für Xbox X|S günstig?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.741
Wo bekomme ich einen sehr günstigen Key von Diablo 3 für Xbox?
Bei keyforsteam und im Microsoft store sind richtig überzogene Preise für so ein 10 Jahre altes Spiel, weiß jemand einen ausländischen keystore?
Argentinien soll ja günstig sein, welcher Store ist da zu empfehlen, und mit welchen gratis VPN kann ich das am besten aktivieren?

Wollte eigentlich mit meiner Frau eine Runde spielen, weil sie nur einfachste spiele kann, und sehe es nicht ein vollpreis für ein Spiel zu bezahlen welches ich schon vor zig Jahren auf PC für klimpergeld bekommen habe. 🤣
 
Kauf 'ne gebrauchte Disc? Die bekommst du für ein paar Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
So in meiner Nähe gab es nur gebraucht bei gamestop eine einzige ultimate evil Edition, die disc ist zum Glück einwandfrei, das passt so erstmal.
Was aber fürchterlich ist, ist ja die Lautstärke beim installieren richtig oldschool dieses nervige Geräusch, und wie langsam ist das bitte, die plastikscheibe ist ja langsamer als meine 100er (80/30) internetleitung die nicht mal voll sync hat, da muss ich auf jedenfall nebenbei noch mal die Augen für ein EU key offenhalten, und ich hoffe sehr dass die plastikscheibe sich beim Spielen nicht mehr dreht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Brahahaha 24 Stunden später ist das Spiel im Angebot, sogar noch mit dem necromancer dabei. 🤷🏻‍♂️😆
Screenshot_2022-04-08-18-12-21-778_com.android.chrome.jpg
Braucht jemand eine CD Version von der ultimate evil Edition, ich brauche die jetzt nicht mehr! 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Zurück
Oben