Wo bekomme ich einen Plug Server?

bluntman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Guten Morgen,

Ich bin auf der suche nach einem Plug Server. In England ist es kein Problem so Gerät zu erwerben. Aber hier in Deutschland gibt es sowas wohl nicht. Da stellt sich erstmal die Frage warum das so ist? Oder vielleicht kennt doch noch jemand einen deutschen Shop wo man sowas bestellen kann.?

Danke für eure Antworten!

bluntman schrieb:
Guten Morgen,

Ich bin auf der suche nach einem Plug Server. In England ist es kein Problem so Gerät zu erwerben. Aber hier in Deutschland gibt es sowas wohl nicht. Da stellt sich erstmal die Frage warum das so ist? Oder vielleicht kennt doch noch jemand einen deutschen Shop wo man sowas bestellen kann.?

Danke für eure Antworten!

http://lmgt4u.com/?q=Plug+Server+kaufen

Mal blöd gefragt: Wofür braucht man sowas?

DaPhreak schrieb:

Auf solche dämlichen Antworten kann ich echt verzichten. Und diese Antwort zeigt auch, dass du es nicht mal versucht hast sondern einfach nur deinen geistigen Durchfall hier ablassen wolltest. Vollid**t!

frequence schrieb:
Soweit ich das bei GuruPlug sehen kann ist ein Versand nach Deutschland kein Problem.

Aber was ist wenn das Gerät nicht funktioniert oder kaputt geht usw... Dann hab ich nur Ärger. Und das Guru Teil ist auch nicht so besonders....

supastar schrieb:
Mal blöd gefragt: Wofür braucht man sowas?

Das ding steckt man in die Steckdose, klemmt ein paar SSDs dran und schon hat man ein Super Miniserver mit einer geringen Leistungsaufnahme...

Zuletzt bearbeitet:
bluntman schrieb:
Das ding steckt man in die Steckdose, klemmt ein paar SSDs dran und schon hat man ein Super Miniserver mit einer geringen Leistungsaufnahme...

In Deutschland nennt man sowas ein NAS ;)
Da sind die SSDs dann zusätzlich geschützt in ein Gehäuse eingebaut.

Hört sich für mich sehr nach einer Bastellösung an... also ich weiß jetzt nicht, warum ich sowas kaufen sollte...

Ja gut, dann kommen noch Speicherkarten, USB Geräte usw... dazu. Das Guru Gerät ist leider nicht so sonderlich gut ausgestattet. Ich hab eins gesehen da ließen sich an drei Seiten gjeweils 6 Geräte/Karten usw. anstecken. Bei 4W Leistungsaufnahme...

Hier fürs Büro wäre das eigentlich eine super Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegen die Dinger denn normalerweise preislich?

Hm, naja, dann seh ich irgendwie keinen Vorteil gegenüber einem NAS.
Das dürfte der Grund sein, warum das in Deutschland nicht angeboten wird...

Zurück
Oben