wo Bekomme ich Günstiege AM3 CPU X3 und X4

pumaoma

Cadet 1st Year
Hallo ich suche eine günstiege Am3 Cpu ,,wo bekomme ich eine X3 oder x4 Cpu günstig Mein Board ist bis 95 watt Cpu ausgelegt und nimmt fast alle AM3 Cpu s ,, bis 3,2 Ghz von singel core bis hin zum X6,da ich nicht so viel Geld habe und nur 50 Euro Taschengeld bekomme von meine Frau Für Hardware in monat ...eine Cpu ab 2.8 Ghz X3 oder X4 .eine X6 Cpu ist noch zu Teuer Für mich, oder gibt es eine X4 Cpu die zu einer X6 machen kann ? habe die Freischaltfunktionen aber dann hätte die nachher 125 watt ob das dann auch umsetzbar wäre ist dann schon Fraglich

du solltest vielleicht mal mit deiner frau über autonomie reden...

ontopic: er gibt nur einen x4 der zu nem x6 freischaltbar ist, aber nicht auf dem europäischen markt.
ein x3 ist u.u. freischaltbar, ist halt ne glückssache. durch das abschalten steigt aber die tdp auf 125w

pumaoma schrieb:
...da ich nicht so viel Geld habe und nur 50 Euro Taschengeld bekomme von meine Frau Für Hardware in monat ...
:lol: lol

Schau mal im Ebay oder hier im Marktplatz, da findest du bestimmt einen X4 955 für knappe 50, evtl 60 Euro !

es gibt übrigens keinen x6 mit 95w tdp...
würde aber auch sagen, schau mal bei ebay vorbei....

deine frau scheint ja der mann im haus zu sein :p

Hier, falls Du eine CPU neu erwerben möchtest. Ansonsten hilft nur die aktive Mitarbeit im Forum und die Zulassung zum Marktplatz ;)

@
CPU bei Willhaben oder Ebay erwerben.
Wenn die Frau deine Hosen an hat, was trägst du dann...

Ja ich weiß habe zu zeit diese Cpu AM2+ X3 8550 die kann ich nicht freischalten wie du schon erwähnt hast ist reine Glücksache das Board ist bis 2000 Mhz HL ausgelegt

600€ für Hardware im Jahr find ich eigentlich ganz gut.

Noch einen Monat warten und dann einen X4 kaufen.

Was hast du denn bisher für ne CPU (erledigt) und welches Board?

Der geld Beutel ist einfach zu eng Halt
Ergänzung ()

Naja Mit dem sparren geht auch kann auch 3 Monate nehmen ,,aber Bald ist BF3 da und Call of Duty auch und mit meinen kleinen X3 ist kaum möglich dieses Zu spielen
Ergänzung ()

Wie bitte ? ich bin doch erst neu Hier muss mich erst einfuchsen

Na dann warte doch bis die besagten Spiele draußen sind und schau Dich dann nach einer neuen CPU um. Bis dahin hast Du vllt. etwas mehr zur Seite gelegt.

ja ich Tausche Meine gesammte Hardware im Jahr
Ergänzung ()

ja das werd ich wohl machen,ich hatte ja geschrieben das ich 50 Euro für Hardware bekomme .aber für Pc spiele Bekomme ich auch noch was das Heist dann wohl 2 Monate keine Spiele kaufen ,,aber du bist nett ,die anderen Verarschen ein nur wie kann man diese sperren.das schon lästig

nur 50 Euro Taschengeld bekomme von meine Frau Für Hardware in monat[...]aber für Pc spiele Bekomme ich auch noch was

Wie schon angemerkt, für das Budget muss niemand Billig-Hardware verbauen.
Hardware reicht heutzutage - richtig ausgewählt - auch bei anspruchsvollen Anwendungen mindestens 2 Jahre.
=1200 € = obere Mittelklasse inkl. Monitor

Aufrüsten sollte man immer dann, wenn der Rechner nicht mehr ausreicht - keinesfalls vorher.

Ach noch was, wenn die Kohle knapp ist - auf Steam werden mehrmals im Jahr (extrem zu Weihnachten) die Games des letzten Jahres zu Ramschpreisen verschleudert.
Gute Auswahl, manchmal erst wenige Monate am Markt, es lohnt sich darauf zu warten!

familien im brennpunkt.
Das kommt mir hier ebenfalls wie RTL Nachmittagsprogramm vor.

PS: Ich bekomme erst gar kein Taschengeld von meiner Frau, gleich mal beantragen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hole mir alles Billig weil teuer kann ich nicht bekomme halt schlechte sachen ..zum spielen für die aktuellen spiele da komme ich grad mal auf Medium bis Low Bereich .ist mir relatiev Egal Hauptsache der spass faktor ist da auf die Optik Nehme ich keine rücksicht, meine Neue grafikkarte ISt eine ATI HD 6450 kann alles soweit spielen Ob nun in Low Bereich oder Medium qualität...das ist mir scheiß egal was andere sagen ich will nur spass haben

Hol dir lieber eine neue Grafikkarte, denn die CPU bringt dir allein gar nichts. Deine 6450 langt für low-Grafik, da wird eine neue CPU auch nicht ändern... Kauf dir einfach was gebrauchtes bei Ebay, ansonsten wird das wohl nichts. Wenn du BF3 spielen willst, brauchst du halt eine neue Grafikkarte und lasse erstmal deinen X3. Später mal über eine CPU-Wechsel denken.

Schreib mal bitte vorher deine Sätze in Word oder Libre-Office und lasse das mal nach Fehlern checken.

btw.. Taschengeld von der Frau? Sie muss arbeiten und du nimmst Taschengeld von der? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben