Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man ein 8RDA+ mit dem neuen Stepping her?
Ich warte auch auf die Rev2.0 und weiss nicht wann es sie endlich zu kaufen gibt.
Ich überleg mir aber vielleicht doch ein 8RDA3+ zu kaufen. Es kostet 20€ mehr, hat dafür aber 2 IDE-Rundkabel im Lieferumfang, die ich mir sowiso gekauft hätte. Dadurch sind die 20 € wieder drin, soviel kosten die nähmlich zusammen.
Nur da hätte ich dann noch eine frage, wie kann ich feststellen welchen der beiden nForce chips ichhabe, weil auf dem Board kann ich irgendwie nix lesen was daruf hinweist ob es ein Board Rev 1.1 oder 2.0 ist ?????
Muß ich wirklich dann den Kühler für den nForce Chip runter holen ?
Um zu wissen was du für eine Rev. hast, musst du oberhalb deiner PCI-Bänke nachsehen. Da müsste ein Aufkleber sein.
Um jetzt rauszufinden, ob du A1 oder A2/A3 hast, benutze WCPUI, damit kannst du es aus lesen, ohne den Kühler abzuheben.
A1 = 200
A2/A3 = kein 200 (aber wenn du Glück hast, dann schaffst du auch die 200, wenn sogar mehr)
Ich habe Rev.1.1 und habe A2/A3 und ich bin stabil bis jetzt bis 216 gekommen. Weiter habe ich noch nicht getestet. Dazu musst du nur die NB und SB besser kühlen!