Wo bekommt man noch C&C Generals her?

hawkmr

Lt. Junior Grade
Das mit dem Index is ja ganz okay, trotzdem sollte das Spiel weiter erhältlich sein. Ich bin 21 Jahre, hab meinen eigenen Haushalt etc...

Nur keine Möglichkeit dieses Spiel zu erwerben. Da wird dann rumgekräht, es werden zuviele Kopien angefertigt, ... scheinbar gehts in Deutschland nicht anders.

Schon mal dran gedacht, daß indizierte Games gerade die "Kleinen" anlocken? Siehe Wolf******* 3D aus den 90er Jahren. War auch verboten und jeder hat's gehabt.

Selbst bei Ebay gabs mal welche zu überteuerten Preisen, jetzt nicht mehr.

Weiß jemand einen OnlineShop, wo man mit Euronen bezahlen kann und der Preis halbwegs normal is?

Danke im Voraus,
Hawkmr

:mad:

so weit ich weiß, darf seit 1.4.03 kein idiziertes spiel mehr über versand verkauft und beworben werden. frag mich nicht nach dem sinn der ganzen sache ... aber du hast doch sicherlich einen game laden in deiner nähe. ansonsten könntest du es vielleicht noch im ausland bestellen (ein bisschen teuer) ...

mfg
raoul duke

Ich dachte das darf nicht für unter 18-Jährige angeboten werden. In TV & co. wird gesagt, daß das Spiel nur noch von Volljährigen gekauft werden darf.

Die meisten (zb. MediaMarkt) haben das Spiel aus dem Sortiment genommen, weil sie mit der ganzen Ausweiskontrolle nix zu tun haben wollen.

Jemand ne Ahnung?

Hawkmr

Jo,

vertrete die Meinung, dass gute Games gekauft werden sollten.

UT2003, AOE 2, ...

Schon wegen dem ganzen Heckmeck mit Updates dann wieder den passenden Crack suchen... is doch shit mit Internet & Netzwerk ...

Ich schau mal bei Okaysoft. Weiß jemand einen guten Laden in Stuttgart & Umgebung?

Gruß
Hawkmr

Zurück
Oben