Wo bekommt man sofort noch ein iphone 5 ohne Vertrag?

skyforce

Ensign
hallo zusammen,

mich würde interessieren, wo man zurzeit sofort noch ein iphone 5 ohne vertrag kommen kann? Habe schon bei mehreren apple stores bzw. Partner angerufen, alles ausverkauft! Mediamarkt und Co. bieten ausschließlich nur mit Vertrag an. Bei ebay zahlt man mindestens 150€ mehr.
Die meisten online-Anbieter können keine Informationen zu Lieferzeiten rausgeben. Bei Apple direkt beträgt die Lieferdauer 3-4 Wochen :(

hat jemand einen Vorschlag?

mfg
skyforce

Ganz einfach. Bei Apple, mit etwas Geduld.

Bei anderen wirst Du noch länger warten dürfen.

Lieferzeit hinnehmen oder bei ebay mehr zahlen! sind halt leider ausverkauft!

vllt. CompuStore, Gravis etc. Apple Händler halt. Die, die in deiner Umgebung sind sagt dir die apple Homepage :-).

in den nächsten apple store, diversen meldungen zu folge sind in vielen stores die geräte noch auf lager (was ich für sindelfingen übrigens bestätigen kann, kollege hat dort gestern ohne reservierung eins gekauft und sogar die wahl zwischen etlichen modellen noch.

^ den Sinn, dass man genau das selbe damit machen kann und höchstens bei zukünftigen high-end Spielen das mehr an Rechenleistung bräuchte

kennt jemand ne verkaufstelle in frankfurt/darmstadt bzw in der umgebung, bei der man noch ein iphone 5 bekommen könnte?

skyforce schrieb:
hallo zusammen,

mich würde interessieren, wo man zurzeit sofort noch ein iphone 5 ohne vertrag kommen kann? Habe schon bei mehreren apple stores bzw. Partner angerufen, alles ausverkauft! Mediamarkt und Co. bieten ausschließlich nur mit Vertrag an. Bei ebay zahlt man mindestens 150€ mehr.
Die meisten online-Anbieter können keine Informationen zu Lieferzeiten rausgeben. Bei Apple direkt beträgt die Lieferdauer 3-4 Wochen :(

hat jemand einen Vorschlag?

mfg
skyforce

Liegt die Antwort nicht schon auf der Hand? und..

Ist denn schon ein iPhone in Verwendung? Wenn ja welches?..

OK, Mainhattan...

Die Schwaben in Sindelfingen sind ja bekanntlich sparsamer :) Siehe HuNtaYo' Beitrag.

nein ich besitze bis jetzt noch kein iphone, war 3 jahre lang treu bei android, nun möchte ich einfach was neues ausprobieren :) wenn iphone 5 schon draussen ist, wieso sollte man das 4s noch nehmen, vom preis her auch nicht viel billiger

Spende ich etwas Trost.

Wenn Du schon drei Jahre lang gewartet hast, dann schaffst Du auch noch 3 Wochen.

Oder Du lädst Dir XCode, das iOS SDK herunter. Da ist ein iOS Emulator mit dabei :)

Zurück
Oben