iphone 5 ohne vertrag kaufen am release tag möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shintros

Ensign
nabend leutz ich weiss nicht was ich machen soll mein 4s ist mir vor einer woche auf dem boden zerschellt nun ill ich mir ein iphone 5 kaufen wens raus kommt nun ist die frage wird das 5er frei zum kauf angeboten oder wird es wie beim 4er zu erst nur für neukunden zu kaufen geben? und erst wochen später für die anderen zu kaufen geben

Kommt auf die Verfügbarkeit drauf an und was der/ die Händler für ein Gerät verlangen bzw. dein Verhandlungsgeschick, welches ohne Vertragsbindung verkauft wird ...

Alles andere ist Glaskugellesen von Madame Medusa :D

@Shintros

Leider nein... erst ab dem 19ten kriegst du es.. offen über Apple (Store,Online Store usw.. MM - SATURN)

bei meinem 4s musste ich damals den vertrag machen um eins zu bekommen da mir gesagt worden ist das erst wochen später freie geräte kommen würden nun steh ich halt ohne handy da wens freie 5er gäbe würde ich warten wenn nicht greif ich zum s3 und apple ist für mich gestorben;)

Wird wieder so sein wie immer. Die ersten Geräte werden all die gehen, die ihren Vertrag verlängern oder einen Neuen abschließen.

Grüße

das wäre ja wieder total bescheuert und wir die erst vor einem jahr nen scheiss vertrag gemacht haben bleiben auf der strecke

Wie beim Vierer über Apple.com sollte es möglich sein, wenn auch nicht direkt nach Release.

tja wer Apple Produkte haben möchte sollte das inkauf nehmen können müssen!

Das weiß man ja eigentlich auch!

Die geräte sind immer knapp und gehen an die vorbesteller mit neuvertrag als erstes raus, auch ok finde ich.

alle anderen müssen warten, je nach situation auch mal 1-2 Monate!

Freie Geräte sind immer die letzten die zahlreich auf vorrat liegen. Wenn du glück hast bekommste in einem apple shop aber beim start eins, wenn du schon 2 Wochen vorhher vor einem Store campst ;)

das problem ist ich hab kein smartphone die 11 tage bis zum angeblichen release würde ich ja noch überbrückt bekommen aber wens net verfügbar ist für den freien markt am start werde ich mir das s3 glaube ich zulegen

oder ich frag morgen mal bei meinem provider nach ;)

Direkt bei Apple online oder in den Apple Shops gibt es die Geräte immer sofort frei von Verträgen. Ein Vodafone oder Telekomshop wird natürlich aber erst die Geräte für seine Verträge nutzen.

das problem ist habe keine kreditkarte für den apple online store und wir haben hir kein apple store. hab ja ein vodafone vertrag würde mir auch ein gesimlocktes dort kaufen wäre das eventuell möglich? oder bei o2 mein handy bar kaufen oder mobilcom/phone house

Im Apple-Store bestellen, benötigst dazu ne Kreditkarte (es gibt zwar auch Vorkasse, dann wird es dir aber erst reserviert, wenn dass Geld angekommen ist - beim sofort ausverkauften iPhone natürlich keine Option).
Geht auch mit ner Prepaid-CC - mit Glück kriegst du sie noch rechtzeitig beantragt.

Kreditkarte von einem Freund leihen und online bestellen.
Das iPhone wird sicher online im Apple Store verfügbar sein. Ich gehe von einer Vorbestellmöglichkeit noch in der Nacht der Keynote aus.

wie bei jeder iphone keynote zuvor wird der satz fallen "... and it will be available for pre order today". danach warten bis http://store.apple.com/de wieder online ist und bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben