• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo bereits im Versand/zum Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß vlt. zufällig jmd. wie das bei Onlinekeystore.com abläuft ? Die müssten doch auch die Keys früher bekommen oder ?

Hab den deutshen Key von games2game.at die Hülle schicken die später nach. Bekam den Key heute morgen...

habs schon gesaugt :)

Mighty X schrieb:
@Feuerferkel

Und warum schreibst du in dem Thread? Erinnert mich an "Menno, mein Spiel kommt nicht rechtzeitig an." ;)

Wieso? Er hat doch recht. Dein Höschen scheint ja auch sehr feucht zu sein. Da ich das Spiel noch nicht bestellt habe, erübrigt sich deine Vermutung, ob ich auch weine desegen.
Geduld ist eine Tugend des Alters und nicht der Jugend.

Compikub schrieb:
Wieso? Er hat doch recht. Dein Höschen scheint ja auch sehr feucht zu sein. Da ich das Spiel noch nicht bestellt habe, erübrigt sich deine Vermutung, ob ich auch weine desegen.
Geduld ist eine Tugend des Alters und nicht der Jugend.

Na gut das du so gut über mich bescheid weisst :rolleyes:
Du beobachtest mich doch nicht, oder? :evillol:

Mein Post war mit einem Zwinker-Smiley versehen und lediglich eine Anspielung, aber die tugendhaften scheinen alles auf die Goldwaage zu legen ;)

game.co.uk noch nicht im Versand!

eben in gießen:

MM nocht nicht da...verkauft offiziell mit augenzwinkern...räumten grad fifa 12 ab...also denk mal ab moin...vll noch heut abend...

game shop

hats schon da aber meinte dürft er noch net rausgeben...ab donnertsag...

also denk mal ab morgen kann mans erwerben...mit glück schon heut kurz vor ladenschluss

Bei mir ist es heute gekommen.

Hab bei Amazon vorbestellt.

Und was sollen diese völlig nutzlosen Threads bezwecken? Gibt es irgendeine Art brauchbarer Information? In nicht einmal mehr 2 Tagen steht das Spiel jedem zur Verfügung, so er es denn spielen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben