Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hoh angeschrieben letzte Woche da hies es dann in der 19 kalenderwoche die fängt glaub Dienstag an (oder da hört se auf bin zu faul nachzugucken). Ich hoffe mal es wird mal Langsam was. Dann wird komplett neuer pc geordert wenn nicht erstmal ohne gute graka und hdd und die dann rv770/gt200 und 2xspinpoint f1 320 nachkaufen
Letzte Woche waren sie kurzzeitig lieferbar (zumindest bei winner-netshop, denn da hab ich meine her) Ich hab hier auch irgendwo Screenshots zur Datenrate gepostet, müsste in einem der Samsung F1 Threads sein (Datum Mitte letzter Woche).
Noe halt kratzen bei den Zugriffen dazu muss ich sagen das der Rechner auf dem Tisch direkt neben mir steht.
Also die Platten sind vielleicht 60-70 Zentimeter von meinem Ohr entfernt.
Und die Seagate 250er mit einem Platter waren selbst dann absolut nicht zu hören und haben auch nur eine geringfügig schlechtere Performance.
Ich will ja nichts sagen, aber es lohnt sich doch garnicht eine F1 320er zu kaufen denn für ein paar euros mehr gibt es die F1 500er http://geizhals.at/deutschland/a261801.html
Hat denn hier nun jemand praktische Erfahrungen mit den Teilen? Überlege mir 2x 320er F1 oder 1 640er WD zu kaufen.
Bin mir auch nicht sicher, ob die 500er F1 die 334er Plattern hat - die Samsung Webseite ist mit Informationen da recht sparsam. Vermute, dass da eher die "alten" 250er Plattern drin sind.
Ich will ja nichts sagen, aber es lohnt sich doch garnicht eine F1 320er zu kaufen denn für ein paar euros mehr gibt es die F1 500er http://geizhals.at/deutschland/a261801.html
Die 320er hat aber nur einen Platter, darum ist sie schneller wie die 500er mit 2 Plattern. Also wenn dann schon ne 640er nehmen. Die 750er is wiederum langsamer da sie aus 3 250er Plattern besteht.
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber die ist doch fast in jedem Shop lieferbar?
also ich höre meine 640er f1 kaum.
meine empfehlung:
entweder die 320er f1 oder die 640er se16 von wd (6400aaks), wobei die 640er f1 kaum schlechter als die aaks ist.