• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo BLUR für PC runterladen (KEINE RAUBKOPIE! -> Thread lesen!)

G.Threepwood

Lt. Junior Grade
Moin!

Da wir bei unserer nächsten LAN-Party BLUR spielen wollen, haben wir uns jeder (6 Leute) einen BLUR-Key gekauft (so richtig vom Handler mit Rechnung und allem drum und dran). Jetzt haben wir nur das Problem, das Keiner dran gedacht hat, dass sich zumindest einer eine Komplett-Version kaufen sollte, also mit Datenträger. :rolleyes:

In den Videotheken der Umgebung waren wir auch schon... fehlanzeige. Kennt jemand eine möglichkeit sich das Image runter zu laden? Also weder gecrackt noch sonst irgendwie verändert mit NoCD-Patches oder Ähnlichem! Einfach nur eine ISO oder dergleichen.

Danke...

Schuss ins Blaue.
Aber wenn man sich die Lizenzen so kaufen kann muss es auch möglich sein, sich das Spiel von der Herstellerseite, also http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5354, runter zu laden. Melde dich einfach an und schau nach einem Download-Button.
Sollte kein Problem sein wenn du da die Lizensen gekauft hast. Ansonsten mal eine Mail an denn Support der Seite schreiben.

Hab ich probiert, aber da gibt's leider nix zum Download (nicht mal Patches o.ä.).

Wenn du das Spiel besitzt (gekauft hastes ja) dann darfst du auch eine kopie davon besitzen.
Du besitzt das Spiel mindestens digital, also darfste dir auch ne digitale kopie ziehen.
Im Zweifel macht sich der Anbieter strafbar, du aber nich für den Besitz und nur Besitz kann verfolgt werden.
Also ist jede Quelle grundsätzlich legal, natürlich wirds gefährlichw enn du dich irgendwo anmelden musst bei dem jemand meint das wäre illegal, aber wennde das nicht machst (muss man ja nich wirklich^^) kannste dir irgendeine Kopie ziehen ide im Netz zumhängt==>ist keine Raubkopie auf dich bezogen, nen crakc brauchste ja nich anwenden.
Nur rein theoretisch, support von dem Shop anschreiben sollte wirklich helfen die haben bestimmt irgendwo nen download, wenn man sich mit dem key beim Blur hersteller reggen kann dann gibts bestimmt da auch nen Download, ich hab z.b. sc2 auch nur den key gekafut und dann download von blizzard genutzt.

Danke für die Tips, aber mittlerweile hab ich's ganz anders gemacht und das Game einfach in einer Onlinevideothek ausgeliehen... fertig.

Zurück
Oben