Wo fertig Pc kaufen

Haloman

Lt. Commander
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo man sich nen guten fertig Pc mit Os und der auch zum Gamen brauchbar ist zu kaufen gibt.
Der Preis von 700EUR inc. soll dabei nicht überschritten werden.

Moin

Also das es preiswerter ist die teile einzeln zu beziehen und dann zusammenzubauen ist mit klar.
Problem ist aber das der Pc fürn nen Freund ist und da der Vater der Geldspender ist duldet dieser nur fetig PCs. Aber das hätte ich am besten in meinem ersten Post erwähnen sollen aber in der eile habe ich das vergessen.

Traurig sowas :heul:

Ihr könnt ja dennoch gute Einzelkomponenten auswählen (HWV) und dann dort direkt zusammenschrauben lassen. Wäre die sinnvollste Lösung und man könnte das ja als "Komplettsystem" deklarieren :)

Wenn das nicht möglich sein sollte -> Komplettsysteme bei HIQ24 (guter Shop!).

Der für 699€ ist echt nicht schlecht und passt genau ins Budget!

Zuletzt bearbeitet:
DELL hat auch immer wieder ein paar wirkliche Knallerangebote auf Lager! Einfach immer mal reinschauen... und falls online irgendwas nicht passt oder nicht so anzuklicken geht, wie man es haben möchte, ruft man einfach an und kann dann sogar vielleicht noch ein bißchen am Preis feilen ...

vllt sollte man den vater davon überzeugen, dass es von vorteil ist, auf jede einzelne komponente garantie zu haben und nicht aufs komplette paket. nicht selten wollen die den kompletten rechner zur fehlerbehebung sehen was bei eigenverschulden zu netten versandkosten führt.......

ihr würdet definitiv sicherer und billiger fahren wenn ihr das ding selbst zusammenstellt!!

Ich würde mal bei Dell oder HP vorbeischauen.
Bei einem Budget von 700€ wäre es aber das einfachste hier in den FAQ kurz was rauszusuchen zu bestellen, oder bei einem der Shops für ein paar Euro zusammenbauen zu lassen.

http://www.combatready.de (haben nach eigenen Angaben die leisesten Serien-PCs der Welt)
wer das sagt soll doch mal bei ichbinleise vorbeischauen - leiser als lautlos gehts wohl nichtmehr, allerdings kann man mit lautlosen PCs auch nicht richtig zocken ^^

ThomasSilent schrieb:
vllt sollte man den vater davon überzeugen, dass es von vorteil ist, auf jede einzelne komponente garantie zu haben und nicht aufs komplette paket. nicht selten wollen die den kompletten rechner zur fehlerbehebung sehen was bei eigenverschulden zu netten versandkosten führt.......

ihr würdet definitiv sicherer und billiger fahren wenn ihr das ding selbst zusammenstellt!!

Also das würde ich so auf keinen Fall unterschreiben! Eigenverschulden führt immer zu Garantieverlusst, und große Hersteller wie z.B. DELL bieten auch für Privatkunden bis zu 5 Jahren Vor-Ort-Service innerhalb von 2-3 Tagen.

1. hatte ich das theater schon 2mal mit dem pc einer freundin, und 2mal war sie 3wochen ohne rechner
2. bei eigenverschulden bekommste von dell auch nix geschenkt, im gegenteil die prüfen in der regel noch etwas genauer nach.
3. muss der hersteller/verkäufer erstmal beweisen das es eigenverschulden war
4.dell ist schweine teuer und lohnt sich meiner meinung nur wenn man
a) nen dicken geldbeutel hat, (natürlich bekommt man gute qualität)
b) beruflich auf einen schnellen rechneraustausch angeweisen ist. dell hat zwar einen sehr guten aber auch teuren service

vielleicht sollte man noch erwähnen dass sich die dellrechner nicht so gut übertakten lassen.

Hallo

Mal angenommen ich lasse den Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen.
Wenn da jetzt was dran sein sollte sagen wir mal nach 2 Monaten ist die Grafikkarte kaputt schickt man dann den ganzen rechner ein (holen die den ab/ kommt ein techniker vorbei) oder wie wird das da gehandelt?

Wie lange ist die Garantiezeit kann ich von 2 Jaren ausgehen ?

mfg

Du hast 6 Monate Garantie und insgesamt 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. Ich gehe mal davon aus, dass du im Falle eines Defektes immer das defekte Teil oder (wenn nicht anders machbar) den gesamten PC einschicken musst.

Schau mal bei Atelco vorbei, wenns dir so um die Garantie geht. Atelco und HWV gehören zusammen, wobei Atelco wesentlich teuerer ist. Du kannst aber dort einen erweiterten Service dazu kaufen.

pax_magellanic

Warum sollte man mit lautlosen Systemen nicht richtig zocken können?

Zurück
Oben