Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Windows 10 Pro Technical Preview. Und sah bei Geräte manger das paar treiber mit diese Dreiecke sind, hab dann Driver Tuner Runtergeladen, und weiß leider nicht von wo ich die aktuellsten Treiber finde..
Für den Z77-Chipsatz sollten die Treiber in Windows 10 bereits integriert sein.
Auch für die USB-Schnittstellen sollten die Treiber bereits im Image von Windows 10 vorhanden sein.
Hier mit einem auf einen aktuellen Intel-Chipsatz basierenden System gibt/ gab es diese Probleme bzgl. Chipsatz-/ USB-Treiber in Verbindung mit Windows nicht.
Was das für eine QuickCam sein soll, keine Ahnung. Du wirst doch sicherlich Hersteller und/ oder Modell-/ Verkaufsbzeichnung kennen, oder.
Bei ggfs. noch fehlenden Treibern und/ oder im Geräte-Manager vorhandenen unbekannten Geräten bzw. mit Ausrufe-/ Fragezeichen versehenen Geräten im Geräte-Manager einen Rechtsklick auf das jeweilige Gerät, dann Eigenschaften, Registerreiter 'Details', dort dann bei 'Eigenschaften' klicken und sich die 'Hardware-IDs' anzeigen lassen.
Mit den dort angezeigten Daten im Bereich 'Wert' (1. Zeile sollte reichen) begibt man sich dann in die Weiten des www zwecks Suche. Damit sollten sich Treiber finden lassen.
Für die QuickCam wüsste ich nicht wonach ich suchen/ gucken soll. Hersteller und/ oder Modell-/ Verkaufsbezeichnung nennst du ja auch nicht.
Alles weitere steht in Beitrag #2 wie man ggfs. an Treiber gelangen könnte. Wobei zu bedenken ist, dass Windows 10 nach wie vor immer noch in der Entwicklung ist und noch lange nicht alle Hersteller für das Versuchskaninchen Windows 10 mit ihren Treibern so weit sind. Windows 10 ist ja immer noch nicht Feature-Complete. Daher würde ich mich als Hersteller da auch erst mal noch etwas zurückhalten was den Treibersupport angeht.