Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann schaue ich mal ob es die neuste version ist denn das board gehört einen bekannten von mir und der meinte ich soll mal testen ob das freischalten der zwei anderen kerne beim 7750 funktioniert
Also das Board muss auf alle Fälle erst mal die SB750 haben weil mit der kam des ACC dazu. Aber ein Board mit NForce Chipsatz hat die nicht, daher könnt ihr da ewig suchen... Aber angeblich gibts bei NVidia was ähnliches, mit dem an die auch freischalten kann. Heißt NVCC oder so ähnlich.
Bei meinem Baord GA-MA790X-UD4 musste ich erst im BIOS Strg+F2 (des müssts glaubich gewesen sein, ist schon ein bisschen her...) drücken, dass des ACC dann sichtbar war. Vorher wars versteckt.
Des weis ich leider nicht, musste mal des BIOS durchsuchen ob dus irgendwo findest. Ich kenn mich da nicht so aus mit dem BIOS von ASUS und von den NForce Chipsätzen. Kann sein, dass du eventuell auch erst eine Tastenkombination drücken musst, dass des sichtbar wird. Steht sicher im Handbuch, wenn du des in die Finger bekommst. Ansonsten müsstes dus ja auch auf der ASUS Homepage finden.