WO Geforce 4TI kaufen

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo ich wollte oder muss mir eine Geforce 4 ti ode so zulegen, denn ich habe meine alte gefetzt. Jetzt wollte ich euch fragen wo ich noch Geforce 4TIs oder sowas in der Preisklasse bis 75 € bekomme.

Bei E-bay habe ich schon geguckt, aber dort sind alle ohne Garantie und ich hätte schon gerne eine mit Garantie.

Vielen Dank...

Re: WO Geforce 4TI kaufen??

Hi,

GF4ti werden ja schon länger nicht mehr hergestellt, also wenn du was mit Garantie willst, wirst du wohl zu nem neueren Modell greifen müssen.

Ich muss dir vielmals danken, genau die habe ich gesucht und auchnoch mit 64 Mb, die ist ja etwas scneller als die mit 128. Hast du ne Ahnung ob man die Hardware auch abholen kann????

Wenn es dann ein TI4 sein soll.
Günstiger als diese hier bzw. hier, habe ich keine gefunden. :(

Kann ich verstehen, eine gute Grafikkarte. ;)

Würd dir zur 128MB raten wenn es eine 8x ist, ist sie genau so getaktet wie eine 64MB. Und bei den heutigen Spielen macht sich 128MB schon bemerkbar.

Mfg
SABA

Also meine alte Pixelview GeForce 4 TI4200 mit 128MB liegt hier bei mir zuhause nutzlos rum ... ;)

Was würdest du für eine ti4800 se von Leadtek halten, und ich schicke dir noch die Zalman Heatpipe mit :D

--> 0 db

Möchte nur mal wissen, was du dafür bieten würdest, müsste dann noch in "Verhandlungen" mit meinem Bruder treten :D

Hast due denn noch die Rechnung oder irgendeine Garantie? Weil ohne wäre ich nicht so an der Karte interessiert

Zurück
Oben