Wo gibt es noch Amazon Gutscheinkarten IRL?

AbsolveCyclist

Bisher: RAPXT
Ensign
🎅Rätsel-Elite ’10
Guten Abend,

wo gibt es im stationären Handel noch Gutscheinkarten für Amazon zu kaufen?

Hatte gestern mal bei den großen Ketten Aldi, Lidl und Kaufland geschaut. Die hatten es aber alle nicht im Sortiment.

Online kaufen oder aufladen will ich nicht, möchte mein Bargeld verraten.

Spontan w[rde ich sagen, Saturn oder Mediamarkt. Die haben alle Karten von Steam bis Netflix, wenn dann da.

Netto & Penny haben immer welche - zumindest in Mannheim.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Die Gutscheine sind großflächig vor Ort zu bekommen:
-> https://www.amazon.de/Amazon-De-Geschenkkarten-Im-Stationaeren-Handel/b?ie=UTF8&node=5362203031

Amazon.de_Geschenkgutscheine_gr.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Mark3Dfx, piepenkorn und 4 andere
Möglicherweise hast du auch Glück bei Drogerieketten. Media Markt und Saturn sollten diese eigentlich auf jeden Fall haben.

Danke euch allen für die Hinweise und Tipps.

Ganz besonders Danke nochmal an @Dr. McCoy für den Link. Das erklärt auch, warum ich gestern nicht fündig wurde.

Darf ich fragen warum du so bei Amazon Einkaufen willst?

ich kaufe oft die „Wunschgutscheine“! Zum verschenken ideal, weil derjenige sich aussuchen kann wo er einen Gutschein will! Die Dinger gibt es fast überall. Kaufst Du sowas und wandelst den in Amazon Gutschein um.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mandharb
Google hätte übrigens auch zum Ziel geführt - ich wunder mich doch immer wieder darüber

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Bei Aldi gibts Amazon und andere Gutscheine vorne bei der Kasse bei den Zigaretten in der Nähe. War diese Woche erst da.

madmax2010 schrieb:
Darf ich fragen warum du so bei Amazon Einkaufen willst?
Ganz klarer Fall von Geldwäsche :evillol:

Vielleicht will man Amazon nicht seine Kontodaten verraten - was ich grundsätzlich nachvollziehen kann. Aber spätestens wenn man 50 Gutscheincodes eingeben muss, um einen großen OLED TV zu bestellen, hört der Spaß auf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben