Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es refurbished/gebraucht Macbooks mit US-Tastatur?
In mir kommt der Gedanke auf, mir privat ein Macbook mit M-CPU und US-Keyboard zuzulegen.
Webseiten für refurbished gibt es einige, aber leider nur mit deutschen Tastaturen. Hat da jemand Tipps?
Ich habe mein M1 Air mit US Layout damals über refurbed gekauft. Hatte allerdings zuerst ein ISO-UK erhalten, das habe ich zurückgeschickt und dann das richtige bekommen. War vermutlich Pech, keine Ahnung ob das da System hat
Das sieht schon mal gut aus. Muss nur überlegen, ob ich noch n M1 nehme (MacOS-Support, wie es auf den M-CPUs mit Hacks aussieht, weiß vermutlich noch keiner, oder?).
Weil alle meine Tastaturen seit sehr vielen Jahren das haben und ich mittlerweile echt Probleme hab, wenn ich mal ne deutsche Tastatur nutzen muss (Informatiker...).
US-Layout am Keyboard hab ich auch seit Ewigkeiten (erster US Aufenthalt 1996). Hab damals sogar fuer die Kollegen extra welche von den weiteren US-Besuchen mitbringen duerfen. Ist einfacher mit bestimmten Zeichen.
Also ich habe mit Refurbed eine gute Erfahrung gemacht (s.o., Kundenservice war kompetent) und Freunde von mir mit backmarket auch schon.
Aber es sind nur immernoch nur Plattformen die dazwischen hängen und keine Direktverkäufer wie afb shop, thinkstore und co. Kann trotzdem nicht klagen