Wo gibts den neuen Media Player?

Mit der rechten Maustaste auf die untere Taskleiste klicken und aus dem Auswahlmenü den Mediaplayer auswählen.

Anschließend siehst Du beim minimieren des Mediaplayers das Bedienfeld in der Taskleiste

Ich sagte doch grade, dass es bei mir keinen Windows Media Player zur auswahl gibt, bei der Taskleiste

Also die angebliche SVCD Unterstützung funzt bei mir schonmal nicht, habe diverse SVCD´s getestet und bei allen Streikt er :(
Auf die Performance bei divX Filmen lässt zu wünschen übrig.
Jemand ne Idee wieso er keine SVCD´s kann ?

LoL ich soll das hinzu kaufen ????
Habe ich gerade bei Plugins downloaden gefunden....Ist ja wohl ne Schweinerei das ich für nen DVD Plugin 19 Euro zahlen soll :(

Hab den neuen Sch++ss Mplayer genau ne viertel Stunde drauf gehabt. Dann ist er wieder von der Platte geflogen. Zwar ist die Filmqualität deutlich verbessert worden, aber Filme, mit einem links und rechts 5 cm breiten Rand anzukucken, hab ich keine Lust. Hatte alle möglichen Einstellungen durchprobiert ( 50%, 100%, 200%). Keine Änderung. Also wieder runter mit dem Dr++k.:o

Hat sich geklärt, hab erfahren, dass die Taskleisten-Funktion nur mit WinXP funzt.

Trotzdem thx an alle

Zurück
Oben