devilinside
Lt. Commander
Neuer Versuch, habe leider vorher unabsichtlich gespeichert, ohne was zu schreiben!!!
Sorry, war keine Absicht!!
Also hier mit Text!!
Hallo,
gestern haben wir beim Grillen über die aktuelle Situation der Welt etwas diskutiert?
Ein Freund von mir ist davon überzeugt, dass es jeder Zeit passieren kann und das ganze Währusgssystem bricht zusammen.
Naja, er hat schon irgendwie recht, weil wenn man sich ansieht, was mit Griechenland ist und das war nicht das letzte Land, dass wir retten müssen (Portugal, Spanien).
Auf jeden Fall frage ich mich wo das ganze Geld dafür her kommen soll und ob es nicht doch besser wäre es in etwas handfestes zu investieren.
Da ich gerade beim Haus umbauen bin, habe ich doch schon ein schlechtes Gefühl, dass mein Geld plötzlich nichts mehr Wert ist.
Ich kann zwar alles ins Haus stecken, doch von irgendwas muss ich auch Essen kaufen.
Was mich beim Gold abschreckt, ist der hohe Preis, zur Zeit ca. 1000€ pro OZ.
Es ist einfach einen schwierige Sache.
Ich meine mir ist klar, dass es so einfach nicht weiter gehen kann.
Der Großteill des vorhanden Geldes ist ja nur mehr virtuell vorhanden und mit nichts mehr gedeckt.
Also muss es einfach mal krachen.
Ich möchte dann nicht, dass mein hart verdientes Geld einfach fürn Arsch ist.
Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht eure Gedanken zu dem Thema mitteilen könntet.
Wo würdet ihr Gold kaufen?
Bank oder bei einem Online Händler?
Mein Bekannter meinte er kauf bei KP Edelmetalle, doch da habe ich beim Surfen auch negative Berichte gefunden.
Hat jemand mit denen Erfahrung??
Sorry, war keine Absicht!!
Also hier mit Text!!
Hallo,
gestern haben wir beim Grillen über die aktuelle Situation der Welt etwas diskutiert?
Ein Freund von mir ist davon überzeugt, dass es jeder Zeit passieren kann und das ganze Währusgssystem bricht zusammen.
Naja, er hat schon irgendwie recht, weil wenn man sich ansieht, was mit Griechenland ist und das war nicht das letzte Land, dass wir retten müssen (Portugal, Spanien).
Auf jeden Fall frage ich mich wo das ganze Geld dafür her kommen soll und ob es nicht doch besser wäre es in etwas handfestes zu investieren.
Da ich gerade beim Haus umbauen bin, habe ich doch schon ein schlechtes Gefühl, dass mein Geld plötzlich nichts mehr Wert ist.
Ich kann zwar alles ins Haus stecken, doch von irgendwas muss ich auch Essen kaufen.
Was mich beim Gold abschreckt, ist der hohe Preis, zur Zeit ca. 1000€ pro OZ.
Es ist einfach einen schwierige Sache.
Ich meine mir ist klar, dass es so einfach nicht weiter gehen kann.
Der Großteill des vorhanden Geldes ist ja nur mehr virtuell vorhanden und mit nichts mehr gedeckt.
Also muss es einfach mal krachen.
Ich möchte dann nicht, dass mein hart verdientes Geld einfach fürn Arsch ist.
Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht eure Gedanken zu dem Thema mitteilen könntet.
Wo würdet ihr Gold kaufen?
Bank oder bei einem Online Händler?
Mein Bekannter meinte er kauf bei KP Edelmetalle, doch da habe ich beim Surfen auch negative Berichte gefunden.
Hat jemand mit denen Erfahrung??