• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Wo GTA5 kaufen?

Hutzear

Banned
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht so recht wo ich mir GTA5 kaufen soll und da ich keinen passenden Thread gefunden habe, habe ich einfach mal einen eröffnet. 70€ in Deutschland sind mir dann doch etwas arg teuer, und da frage ich mich wo man es noch günstig kaufen könnte.

Bisher ist mein Favorit ja amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft...1?ie=UTF8&qid=1379284575&sr=8-1&keywords=gta5 aber da weiß ich eben nicht, was noch an Versandkosten(Alterüberprüfung und Versand nach Deutschland) auf mich zu kommt, und wie lange es dauern würde.

Hat da schon jemand Erfahrung mit, oder ggf bessere Vorschläge parat? :)

Guck einfach beim Media Markt oder Saturn oder Müller oder ...
Bei uns gibt es das da Dienstag (eventuell Morgen) für 49 - 55€

Zuletzt bearbeitet:
....und fragen dann was sie jetzt machen sollen :D

Hab es bei Gamestop, durch die "5 Spiele Aktion" für 21€ bekommen, bzw. kann es dann am Dienstag abholen ;)

H-3 schrieb:
Hab es bei Gamestop, durch die "5 Spiele Aktion" für 21€ bekommen, bzw. kann es dann am Dienstag abholen ;)
und im prinzip hast du damit ne ganze menge mehr bezahlt als wenn du einfach "nur" 70 euro auf den tisch gelegt hättest :)

@amazon.uk: altersprüfung (bei zustellung) überhaupt keine
vsk dürften sich etwa um ~5pfund bewegen, lässt sich aber genau heraus finden, wenn man den bestellvorgang startet (man muss ihn ja nicht bis zum ende durchführen)

^^Warum Drecksladen? Ich war eigentlich immer ganz zufrieden da.....

Also bei Müller ist ein Coupon im Werbeprospekt vom Wochenende, da "spart" man 5€ für GTA V.
Ist natürlich die Frage, welchen Ausgangspreis die festlegen. Bei 69,99€ nicht so attraktiv...

Ansonsten wird ja gemunkelt, dass der Saturn es für 49€ raushaut, mal schauen!

Habe es gestern bei unserem lokalen, kleinen Gameshop 65€ gezahlt.
Finde ich Ok dafür das man es zwei Tage früher hat :-)

Jo, war zufälliger Weise auch. Aber er hätte auch sicher so für 1-2 Stunden aufgemacht um GTA zu verkaufen :-)

Solche kleine Läden sind heute viel zu selten geworden und sollten wenn möglich unterstützt werden ;-)

eLeSde schrieb:
und im prinzip hast du damit ne ganze menge mehr bezahlt als wenn du einfach "nur" 70 euro auf den tisch gelegt hättest :)

@amazon.uk: altersprüfung (bei zustellung) überhaupt keine
vsk dürften sich etwa um ~5pfund bewegen, lässt sich aber genau heraus finden, wenn man den bestellvorgang startet (man muss ihn ja nicht bis zum ende durchführen)

Hat da jemand in Mathe etwa nicht aufgepasst, 21 € sind weniger als 70€. Habe bei der 5 Spiele Aktion, einfach bei rebuy die benötigten Spiele für insgesamt 21€ bestellt und erhalte somit GTA V "Gratis".. Versteh deine Logik in keinsterweise..

Wollt ihr dann heute auch schon zocken? Angeblich bannt Microsoft ja schon fleißig Accounts die GTA V vor dem 17. zocken. Bin mir da noch unschlüssig ob ich es dann auch heute Abend anspiele wenn ich es bekommen sollte.

grax schrieb:
Wollt ihr dann heute auch schon zocken? Angeblich bannt Microsoft ja schon fleißig Accounts die GTA V vor dem 17. zocken. Bin mir da noch unschlüssig ob ich es dann auch heute Abend anspiele wenn ich es bekommen sollte.

Ein Grund mehr, sich keine XBox zu holen.
Wieso bist du schuld, wenn du das Spiel früher erhälst. Microsoft sollte Amazon verklagen, statt ihre Kunden zu bannen... Vor allem, was interessiert es M$, dass du das Spiel früher spielen darfst.

Sehe ich genau so! Habe gestern Abend schon ein paar Stunden gezockt und zur Vorsicht mal die Internetverbindung getrennt, wenn ich gebannt werde dann können die sich was anhören :-P

Zurück
Oben