-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Wo GTA5 kaufen?
- Ersteller Hutzear
- Erstellt am
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Das stimmt allerdings... Mich würde es aber schon sehr wundern wenn tatsächlich deshalb gesperrt wird. Immerhin kann kein Spieler etwas dafür wenn er es früher bekommt?!
Kenne sowas nur von Raubkopien...
Kenne sowas nur von Raubkopien...
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Ich denke mal das es schon recht viele Leute am Wochenende hatten und auch online gegangen sind.
Ob die alle dann gesperrt wurden kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben ja nichts verbotenes getan.
Ob die alle dann gesperrt wurden kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben ja nichts verbotenes getan.
Big Daddy Pork
Lieutenant
Crabjaw8910 schrieb:[...]wenn ich gebannt werde dann können die sich was anhören :-P
Da werden sie sicherlich den Bann wieder aufheben...
eLeSDe
Captain
H-3 schrieb:Hat da jemand in Mathe etwa nicht aufgepasst, 21 € sind weniger als 70€. Habe bei der 5 Spiele Aktion, einfach bei rebuy die benötigten Spiele für insgesamt 21€ bestellt und erhalte somit GTA V "Gratis".. Versteh deine Logik in keinsterweise..
merkt man auch
das leute zeug für geringere preise als sie es wert sind loswerden, ist ja nichts neues (siehe rebuy)
was glaubst du denn für welche preise gamestop diese spiele wieder losschlägt?
idr doch wohl um 20€
das mal fünf: hast du ihnen im prinzip einen gegenwert von etwa 100€ beschert
ZeRo.G
Lt. Commander
hab meins auch bei der 9,99 gamestop aktion vorbestellt. nba 2k und hitman absolution eingetauscht. beide bei saturn für 11 bzw. 15€ gekauft und kaum gespielt, daher sehe ich das als rundum gelungenen deal an 
fahr gleich nach feierabend direkt mal rum
fahr gleich nach feierabend direkt mal rum
China schrieb:Bei mir meinten sie gerade: Wir sind am rum experimentieren... meld dich inner Stunde noch mal...![]()
Zocken die erst mal selbst oder was
Peter Griffin
Commander
Big Daddy Pork
Lieutenant
eLeSde schrieb:merkt man auch
das leute zeug für geringere preise als sie es wert sind loswerden, ist ja nichts neues (siehe rebuy)
was glaubst du denn für welche preise gamestop diese spiele wieder losschlägt?
idr doch wohl um 20€
das mal fünf: hast du ihnen im prinzip einen gegenwert von etwa 100€ beschert![]()
Trotzdem hat H-3 GTA V für einen finanziellen Einsatz von 21 Euro bekommen. Was Gamestop mit den Spielen macht, ist doch scheiß egal. Man selbst hätte die Spiele niemals für 20 Euro das Stück verkaufen können (sonst würde rebuy ja auch nicht solche Preis verlangen). Und dass Gamestop mit der Aktion keine Verluste macht, sollte ja jedem bewusst sein.
Man das kann doch nicht sein,bei mir im Saturn "haben sie es noch nicht" und im PC Fachgeschäft der mir versicherte das er es heute schon bekommt,hat es auch nicht.
Warum verkaufen manche Saturn es aber das bei mir nicht
Kennt jemand ein Geschäft nähe Moers/Duisburg wo es das Spiel schon gibt?
Warum verkaufen manche Saturn es aber das bei mir nicht
Kennt jemand ein Geschäft nähe Moers/Duisburg wo es das Spiel schon gibt?
Wow der Thread boomt ja. Sry für Doppelthread, aber da ist mir gestern nen Fehler unterlaufen.
Werde dann wohl bei Amazon.uk kaufen, da mir die 20€ wichtiger sind, als es nun sofort zu zocken, da ich im Moment eh nicht soooo viel Zeit habe.
Von der 9,99er Aktion hatte ich am Mittwoch um 1uhr erfahren, also eine Stunde nachdem die Aktion vorbei war, sonst hätte ich es genau so wie einige hier gemacht.
Werde dann wohl bei Amazon.uk kaufen, da mir die 20€ wichtiger sind, als es nun sofort zu zocken, da ich im Moment eh nicht soooo viel Zeit habe.
Von der 9,99er Aktion hatte ich am Mittwoch um 1uhr erfahren, also eine Stunde nachdem die Aktion vorbei war, sonst hätte ich es genau so wie einige hier gemacht.
H-3
Lt. Commander
Hutzear schrieb:Wow der Thread boomt ja. Sry für Doppelthread, aber da ist mir gestern nen Fehler unterlaufen.
Von der 9,99er Aktion hatte ich am Mittwoch um 1uhr erfahren, also eine Stunde nachdem die Aktion vorbei war, sonst hätte ich es genau so wie einige hier gemacht.![]()
Die "gib mir 5" Aktion von Gamestop ist bis zum 22.09 gültig. Vielleicht findest du noch paar günstige Spiele, was nicht mehr so einfach ist, wie vor einer Woche.